"Ticker" - 10 min. Actionfilm - geil gemacht, aber weswegen?

• hallo leute,

kürzlich sah ich bei einem Freund einen Film an, der nicht einmal 10 Minuten lang war. Doch ich habe nicht kapiert wer den Film wozu gemacht hat. Es spielten viele bekannt Actionthrillerschauspieler (Don Cheadle u.a.) aus den USA mit.

Das Thema:

zwei Männer rasen in einem BMW und mit einem Koffer, wobei sie von einem Hubschrauber verfolgt und angeschossen werden. Nach einer langen Verfolgungszene kommen sie in einefr Militärbasis an, wobei der Inhalt des Koffers sichtbar wird: es ist ein Spenderherz. Das Herz ist für einen (wahrscjeinlich) südamerikanischen Präsidenten bestimmt, der im Sterben liegt. Sein oberster General, versuchte mit seinen Männern die beiden BMW-Fahrer aufzuhalten, um wohl selber an die Macht zu kommen.

Kennt jemand den Film und wozu war der eigentlich. Ist es eine BMW-Werbung oder was ist das. Sonst kann ich mir nicht erklären wer soviel Geld für so einen kurzen Film gibt, wo bekannte schauspieler mitspielen.???

Danke im Vorraus für die Antworten!!! :top:

• Schau mal auf http://www.bmw-films.com . Das ist nichts als Werbung, aber ausnahmsweise mal gut gemachte.

In dem Film, den du gesehen hast, war ein Z4 in Action zu sehen. Da gibts noch zwei andere, und zwar "Hostage" und "Devil".

Au0erdem gibts noch einen ziemlich guten mit einem M5, "Star". Regie Guy Ritchie, mit Clive Owen und Madonna.:top:

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Au0erdem gibts noch einen ziemlich guten mit einem M5, "Star". Regie Guy Ritchie, mit Clive Owen und Madonna.:top:

Herrlich, den Film kann ich jedem nur empfehlen ! :D

Hier der direkte Link ;)

• Und das ganze gibts auch auf DVD, sogar incl. Dolby Digital Ton!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und das ganze gibts auch auf DVD, sogar incl. Dolby Digital Ton!;)

...beim freundlichen BMW Händler deines Vertrauens, sofern er noch welche hat oder über die BMW Hotline. :D

Am besten ist wirklich "Star", alleine "Ritt der Walküren" als Filmmusik, gepaart mit "Song Nr.2". :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Kostet die DVD was? Wenn ja: Wieviel?

-SF³

Höchstens Schutzgebühr, sprich wenige Euro. Meine kam aus den USA per Post, die wollten wohl die Versandgebühren haben.

Zitat

A nominal, non-refundable shipping and handling fee of $7.75 will be the only cost to you.

Beim Händler also wahrscheinlich je nach gutem Willen ;).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bei uns steht die aktuelle DVD auch in der Videothek rum. Kostet auch erst nach 2-3 Tagen Ausleihgebühr.

Ich hab mir nun mal alle 8 bisherigen Filme zu Gemüte geführt, und ich kann nur sagen: genial! :eek:

Jeder Film für sich ein kleines Meisterwerk. Technisch perfekt umgesetzt, dazu klasse Schauspieler und Stories, die selbst Leinwandepen in den Schatten stellen.
    Mal Actionspektakel, mal melancholisch, mal witzig, mal todernst, mal hintergründig und mal humorvoll, es ist wirklich von allem was dabei.
    Jeder Film anders, und doch jeder grandios! :top:

Das Ganze wirkt zudem wie "The Transporter" in Kurzfilmform und ist absolut sehenswert.
    Das Beste aber: BMW Werbefilme - mag sein. Dennoch ist das Productplacement für mein Empfinden deutlich dezenter als in jedem 08/15 Kinofilm. Nie steht das Auto wirklich im Vordergrund und doch spielt es immer eine Hauptrolle.

Ich bin begeistert.

• Es gibt einen ganzen Haufen von solchen Filmen.
    Insgesamt zwei Serien.

Who killed the Idea
    mit Nadja auermann ist der z.Zt. aktuellste film.

Abgesehen von dem letzten Filme ist der Fahrer immer der gleiche.

Welcher Film neben STAR mir am besten gefällt, ist der mit dem 7er BMW und dem Juwelenkurier / dieb.

Wenn ich zuhause bin ergänze ich das mal mit der Filmanzahl und den Titeln.

Es gibt mehr als nur die 8.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!