d1 world class?

  • Hallo,


    mir ging es genauso. Man fühlt sich dann doch als Kunder zweiter Klasse.


    Es kann doch nicht sein, dass man Kunden mit denen T-Mobile vor einigen Jahren schon sein Geld verdient hat, nun so behandelt.


    Auf alle Fälle ist im Internet auf der Seite von T-Mobile unter Preise und Details bei WorldClass folgendes zu lesen:


    Zitat

    5) WorldClass Holiday von T-Mobile steht T-Mobile Kunden mit Laufzeitvertrag (außer TellyData und ProTel DataOnly) zur Verfügung.


    Hier ist nichts zu lesen, dass die alten Telly Verträge ausgeklammert sind. Was kann man hier machen? Habe dieses Problem auch schon an den Verbraucherschutz geschrieben. Mal sehen, ob ich da Antwort bekomme.

  • fantomas: Danke für das Bild, ist allerdings niedrig aufgelöst und d.h. schlecht zu lesen.


    Ich habe den Tarif eben buchen können, auch im RV mit einem Company Vetrag. Allerdings erst nach dem Hinweis dass dies auf der T-Mobile Homepage nachzulesen ist: http://www.t-mobile.de/worldcl…day/1,5067,7255-_,00.html

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Eckoman: Das mit dem Bild war wohl nix...


    Auf deinem Link habe ich übrigens den Hinweis entdeckt, dass nach Ablauf des Aktionszeitraums (30.04.04) wieder die normalen Roaming-Konditionen gelten.
    Unter diesem Gesichtspunkt ist das Ganze eigentlich uninteressant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ich habe den Tarif eben buchen können, auch im RV mit einem Company Vetrag. Allerdings erst nach dem Hinweis dass dies auf der T-Mobile Homepage nachzulesen ist: http://www.t-mobile.de/worldcl…day/1,5067,7255-_,00.html


    Wie hast Du dies geschafft? Ich habe heute bei der Hoteline mit meinem Telly Vertrag diese Option gebucht. 2 Stunden später rief mich die Mitarbeiterin von T-Mobile an und erklärte, dass Sie bei meinem Vertrag diese Option nicht buchen kann und bot mir die neuen Relax Tarife an. Ich lehnte ab und verwies auf die Beschreibung im Internet und die Fußnote 5).


    Die Dame war zwar freundlich, ließ sich jedoch nicht überreden die Option zu buchen. Ich finde dies ist eine Riesenschweinerei von T-Mobile.

  • Tja, "warum" sie mir die gebucht hat kann ich auch nicht sagen. Ich hab Ihr einfach gesagt dass es im Internet auf der T-Mobile Seite nachzulesen ist dass dieser Tarif vom 1.3. bis 30.4. buchbar ist, dann hat sie kurz gezögert und gesagt dass die Option ab sofort für mich aktiviert ist :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Tja, "warum" sie mir die gebucht hat kann ich auch nicht sagen. Ich hab Ihr einfach gesagt dass es im Internet auf der T-Mobile Seite nachzulesen ist dass dieser Tarif vom 1.3. bis 30.4. buchbar ist, dann hat sie kurz gezögert und gesagt dass die Option ab sofort für mich aktiviert ist :)


    Da hast Du ja Glück gehabt. Ich habe es heute auch noch mal versucht, allerdings ohne Erfolg. Der Mitarbeiter von T-Mobile wollte mir unbedingt den Wechsel zu einem der neuen "Euro" Tarife überreden, dann könnte er auch WorldClass Holiday freischalten.


    Da jedoch bei allen neuen Tarifen Gespräche in Fremdnetze wesentlich teurer sind als bei meinem alten Vertrag ( ab 17 h: 0,20 Cent in alle Netze ) habe ich dankend abgelehnt. Lieber bezahle ich dann eben im Urlaub etwas mehr und spare dafür die € 4,95 Aktivierungsgeühr.

  • Zitat

    Original geschrieben von franzgerd
    Da hast Du ja Glück gehabt. Ich habe es heute auch noch mal versucht, allerdings ohne Erfolg.


    In der Tat :p Ich habe heute nochmal nachgefragt ob die Option auch wirklich geschaltet ist, da musste der Hotliner erst nachschauen - dann kam ein "einen Moment, ich muss mal kurz Rücksprache halten" ... Und dann sagte er: "Ähm ja, die Option ist geschaltet, da kam es wohl zu einem Fehler. Aber Sie haben Sie jetzt ja, da haben Sie Glück gehabt. Normalerweise darf die nur für Privatkunden in den neuen Tarifen geschaltet werden... :o"


    :cool::D:D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!