POLEN: wo Minuten-Preis nach PL am günstigsten im Prepaid

  • Ich muss nur ab und zu von D nach Polen anrufen, ins Festnetz & Mobil.
    Deshalb suche ich eine Zweit-SIM-Karte im Prepaid nur für diesen Zweck, die ich nur bei Bedarf möglichst schnell (per paypal?) aufladen und möglichst günsitg nach PL telefonieren kann.


    Hat jemand nen guten Tipp?

  • Mit der sipgate Satellite App gibt es 100 Minuten pro Monat kostenlos nach Polen Fest/Mobil. Da VoIP, muss eine funktionierende Internetverbindung vorhanden sein (UMTS, LTE, WiFi).


    Mit der Rebtel App kann man sowohl VoIP als auch Callthrough verwenden. Polen Festnetz kostet 0,01€/Min. Polen Mobil 0,073€/Min. Dann gibt es noch Flats. Die Rebtel App kann automatisch die Anrufe ins Ausland detektieren und über das Rebtel Netzwerk umleiten. Der Angerufene sieht die normale Mobilnummer des Anrufers.

  • Danke für eure Tipps! Das sind schon mal alles ganz gute Möglichkeiten.


    Also das mit "simquadrat 10€/M." wäre wohl etwas "overkill" für mich, ich brauche es nur spontan.


    sipgate/satellite: app installiert und warte auf den code per Brief. Ich glaube, mit 100 Min. bin ich eigentlich ganz gut bedient.


    Rebtel: wie funzt es eigentlich mit der Bezahlung/Anmeldung? Muss ich dort ein regelmäßiges Abo pro Monat bezahlen oder sonst nur spontan aufladen?


    VOIP2GSM.de:
    Ein ganz guter Service ist auch voip2gsm.de. Man braucht dafür aber eine eigene voip-App. Man meldet sich dort an und zahlt im vorhinein z.B. per paypal, oder hinterlegt ein Bankkonto, von dem im nachhinein das verbrauchte Geld abgebucht wird. Kosten PL: 1,6c festnetz, 2,9cent Mobil

  • Du kannst auch für deine Schwester Petra einen zweites Satellite bestellen. Sind ja nur Zugangscodes, ihr beide könnt ja trotzdem ein gemeinsames Gerät nutzen. An euren gemeinsamen Briefkasten kannst du ja ran. Sie muss ja nur eine eigene email Adresse haben, schon habt ihr 200 min. :)

  • Du kannst auch für deine Schwester Petra einen zweites Satellite bestellen. Sind ja nur Zugangscodes, ihr beide könnt ja trotzdem ein gemeinsames Gerät nutzen. An euren gemeinsamen Briefkasten kannst du ja ran. Sie muss ja nur eine eigene email Adresse haben, schon habt ihr 200 min. :)


    Das ist aber ein sehr netter Tipp, für meine Schwester mach ich natürlich auch alles, ich hab für sie bei Bedarf sogar ein zweites Gerät. Danke für die Hilfsbereitschaft!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!