Soll in Kürze auch per App und im o2 Portal buchbar sein für Bestandskunden:
Gibt es einen ungefähren Zeitrahmen ? , Mfg., DARKHALF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll in Kürze auch per App und im o2 Portal buchbar sein für Bestandskunden:
Gibt es einen ungefähren Zeitrahmen ? , Mfg., DARKHALF
davon hört man nun nix mehr. Naja ist wohl auch egal nach den neuen Tarifen
Wird es die Option bei den free Tarifen ab 4. Februar ohne "unlimited" weiterhin geben?
??? gute Frage ! ,zwar 10€ zu Teuer aber sehr schöhn Flexibel
Gibt es die Option nun für Bestandskunden in den Free-Tarifen?
seit den neuen tarifen hat man davon nix mehr gehört,
würde mich nicht wundern wenn es nicht mehr angeboten wird
ist jetzt auch schon 2 Monate her
Schreib halt Klartext. Wurde es angeboten?
seit den neuen tarifen hat man davon nix mehr gehört,
würde mich nicht wundern wenn es nicht mehr angeboten wird
ist jetzt auch schon 2 Monate her
In der Preisliste ist die Option immer noch vorhanden, sogar auch fuer die Unlimited Tarife.
Moin Zusammen,
eine schnelle Frage, die evtl. Jemand weiß.
Bei mir ist der Rechnungsmonat immer 01. bis 30/31.
Nun möchte ich o2 my Data unlimited Pack buchen, was am 01. nahtlos aktiv sein soll.
Wenn ich es heute bestelle, dann ist es ja schon morgen, also am 30. aktiv. Wie wird das berechnet? Anteilig? Oder sollte ich es lieber erst übermorgen ordern?
Wird anteilig berechnet !
kommt auch auf dein Rechnung Zyklus an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!