Ein Händler (*78)
Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge
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Laut eben erhaltenen Infos (aus dem Forum hier) ist die Option nicht mehr buchbar.
Ist Blödsinn.
Habe sie Samstag noch gebucht bekommen.
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(*78)
Und das heißt genau was?
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Ist Blödsinn.
Habe sie Samstag noch gebucht bekommen.
Samstag ≠ Dienstag
Und das heißt genau was?
Teil vom Name, wir sind ja nicht im Werbe
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Ich habe die Infos von bülo78.
Dieser ist ja im o2 Bereich recht aktiv...
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Ah. Aber man muss halt die richtigen Händler fragen. V.a. die, die langjährige Erfahrung haben.
Und zwar nicht nur, um die Option buchen zu lassen, sondern dann folgerichtig auch, um VVL zu machen, usw. Damit der Händler dann auch was vom Kunden hat.
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Die Option scheint ja sehr gut im Buchungssystem von o2 versteckt zu sein, wenn nur einige wenige Profis wissen, wie es geht...
Ich frage mich, was o2 mit der Option zum halben Preis eigentlich wollte? Die haben das doch bestimmt nicht eingeführt, damit nur einige ganz wenige Kunden, die hier im Forum mitlesen, das bekommen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die verschiedenen Usern verschiedene Preise bieten, um herauszufinden, wie sich die Nachfrage ändert, wenn man den Preis halbiert. Wenn die Buchungen sich mehr als verdoppeln, hätte o2 unterm Strich mehr Umsatz. Aber man hat nie was davon gehört, dass einzelnen Kunden der halbe Preis über die App angeboten wird - außer im vergangenen Spätsommer, als das ganze kurzzeitig und offenbar versehentlich einfach buchbar war.
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Generell erhalten O2 Händler bei Neuverträgen und Vertragsverlängerungen Provisionen, die sich aus einer Kombination von Faktoren zusammensetzen können, wie z.B. der Vertragslaufzeit, dem monatlichen Grundpreis, der Anzahl der verkauften Geräte oder zusätzlichen Optionen und Dienstleistungen. Es gibt bestimmte Händler, die o2 besser kennen als das Unternehmen selbst. Wenn man versucht, einen neuen Vertrag bei O2 abzuschließen, kann es passieren, dass man sich irgendwo in Ägypten wiederfindet. Obwohl die neuen Verträge/VVL im Mittelpunkt stehen sollten, merkt man davon nichts. Glücklicherweise gibt es einen/mehrere Händler der einem helfen kann. Sonst müsste O2 aufgrund des Chaos, das in dem Laden herrscht, wahrscheinlich wegen finanzieller Schwierigkeiten schließen.
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Die Option scheint ja sehr gut im Buchungssystem von o2 versteckt zu sein, wenn nur einige wenige Profis wissen, wie es geht...
Ich frage mich, was o2 mit der Option zum halben Preis eigentlich wollte? Die haben das doch bestimmt nicht eingeführt, damit nur einige ganz wenige Kunden, die hier im Forum mitlesen, das bekommen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die verschiedenen Usern verschiedene Preise bieten, um herauszufinden, wie sich die Nachfrage ändert, wenn man den Preis halbiert. Wenn die Buchungen sich mehr als verdoppeln, hätte o2 unterm Strich mehr Umsatz. Aber man hat nie was davon gehört, dass einzelnen Kunden der halbe Preis über die App angeboten wird - außer im vergangenen Spätsommer, als das ganze kurzzeitig und offenbar versehentlich einfach buchbar war.
Reden wir von der UNlimited Option für 19,99 Euro bei der von dir genannten "Weitersurfgarantie" für alle Connect-Karten oder von der 5 Euro-Aufpreis-1-Mbit-Weitersurf-Garantie vor alle bereits vorhandenen Simkarten im Rahmen der VVL, wenn die Option Free (2016) vorher schon gebucht war?
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