Mein Gott. Dann überlegt doch einfach mal, wer hier gute Tarife in der Vergangenheit machen konnte.
Und dass man für so etwas nicht bei io2 selbst anruft, sollte klar sein?
Danke. Ich hab's dann irgendwann auch verstanden 😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Gott. Dann überlegt doch einfach mal, wer hier gute Tarife in der Vergangenheit machen konnte.
Und dass man für so etwas nicht bei io2 selbst anruft, sollte klar sein?
Danke. Ich hab's dann irgendwann auch verstanden 😉
Heute wieder Mal lange mit Frank telefoniert.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Lohnt sich immer extrem und dazu noch immer ein super netter Kontakt 👍.
Und nun? Das heisst jetzt genau was?
VVL macht Frank ja leider nicht mehr.
Und nun? Das heisst jetzt genau was?
VVL macht Frank ja leider nicht mehr.
Sorry aber das werde ich hier nicht öffentlich schreiben.
Aber man kann sich da ja einiges denken wenn man die Threads verfolgt.
Konkrete Antworten gibt es dazu offensichtlich nicht, also wird es das auch nicht geben.
Kann auch hier nur nochmal sagen das es definitiv auch weiterhin noch problemlos geht.
Heute wieder Mal lange mit Frank telefoniert.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Lohnt sich immer extrem und dazu noch immer ein super netter Kontakt 👍.
Habe ich diese Woche auch gemacht - und kann ich genauso uneingeschränkt empfehlen. Tolle Beratung, toller Service👍. Ist das andere Ende der Welt wie ein Gespräch mit o2 direkt. Das hatte ich eine Woche vorher und das war frustrierend. Ohne Profis wie Frank wäre ich längst nicht mehr bei o2.
Ist es eigentlich normal das bei der Datenverbrauchsanzeige in der App bei zugebuchter unlimited Option erst das inklusiv Datenvolumen des Tarifs verbraucht wird?
Ja, stand hier IMHO schon
Ok, vielen Dank 👍.
Dann weiß ich wenigstens das das so normal ist.
Ist es eigentlich normal das bei der Datenverbrauchsanzeige in der App bei zugebuchter unlimited Option erst das inklusiv Datenvolumen des Tarifs verbraucht wird?
Dir kann also alles einfach vollkommen egal sein weil du schon alles hast was es bei o2 geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!