Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Mein Gott. Dann überlegt doch einfach mal, wer hier gute Tarife in der Vergangenheit machen konnte.


    Und dass man für so etwas nicht bei io2 selbst anruft, sollte klar sein?

    Danke. Ich hab's dann irgendwann auch verstanden 😉

  • Heute wieder Mal lange mit Frank telefoniert.


    Kann ich nur jedem empfehlen.


    Lohnt sich immer extrem und dazu noch immer ein super netter Kontakt 👍.

  • Und nun? Das heisst jetzt genau was?

    VVL macht Frank ja leider nicht mehr.

    Sorry aber das werde ich hier nicht öffentlich schreiben.


    Aber man kann sich da ja einiges denken wenn man die Threads verfolgt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute wieder Mal lange mit Frank telefoniert.


    Kann ich nur jedem empfehlen.


    Lohnt sich immer extrem und dazu noch immer ein super netter Kontakt 👍.

    Habe ich diese Woche auch gemacht - und kann ich genauso uneingeschränkt empfehlen. Tolle Beratung, toller Service👍. Ist das andere Ende der Welt wie ein Gespräch mit o2 direkt. Das hatte ich eine Woche vorher und das war frustrierend. Ohne Profis wie Frank wäre ich längst nicht mehr bei o2.

  • Ist es eigentlich normal das bei der Datenverbrauchsanzeige in der App bei zugebuchter unlimited Option erst das inklusiv Datenvolumen des Tarifs verbraucht wird?

  • Ist es eigentlich normal das bei der Datenverbrauchsanzeige in der App bei zugebuchter unlimited Option erst das inklusiv Datenvolumen des Tarifs verbraucht wird?

    Dir kann also alles einfach vollkommen egal sein weil du schon alles hast was es bei o2 geht.

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!