denke sicher nicht bei laufenden Verträgen wenn man neu abschließt oder verlängert und das dazu buch wohl eher !
sicher auch nicht zu jeden tarif buchbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
denke sicher nicht bei laufenden Verträgen wenn man neu abschließt oder verlängert und das dazu buch wohl eher !
sicher auch nicht zu jeden tarif buchbar
Das wäre bei mir nicht das Problem,da meine beiden Verträge bereits verlängerbar sind.
Das wäre bei mir nicht das Problem, da meine beiden Verträge bereits verlängerbar sind.
War bei mir auch so und als ich am Montagmorgen in der App „Mein o2” die VVL-Angebote prüfte, staunte ich nicht schlecht, als mir 35,00 € Rabatt auf den o2 Free Unlimited Max (2021) angeboten wurden!
Der Tarif wäre unverändert noch bis 17.05.2024 gelaufen (39,99 €/Monat), wenn ich nicht jetzt schon geschaut hätte (24,99 €/Monat).
Bevor ihr auf irgendwelche Wunder hofft, prüft doch einfach mal im Browser oder per App, ob auch ihr ein besseres VVL-Angebot als bisher bekommt.
Dann aber nicht hier vertiefen, sondern im VVL-Thread.
Bei mir sind es 30 Euro Rabatt bei einem Grundpreis von 59,99 Euro.
Käme also auf 29,99 Euro,die ich aber jetzt schon habe (plus zusätzlichen Rabatt).
Eben habe ich mal im Online Portal geschaut, und dort wird mir für meinen Unlimited Max ein Rabatt von 37,50 Euro angeboten.
Vertrag ist derzeit ungekündigt.
Für den Free L Boost hingegen der Preis unverändert ist bei 22,49 Euro. Jedoch ein Free L Connect mit 60GB für 19,99 Euro.
Kontaktiert die hier bekanntesten Händler. Die sollten das buchen können.
Habe heute auch die info bekommen, dass einige bekannte Händler es einbuchen können......
Habe heute auch die info bekommen, dass einige bekannte Händler es einbuchen können......
Hast du auch eine Info welche Händler das sind? Gerne per PN
Hallo,
geht das mit den 19,99 auch bei den Free Pro Tarifen?
Danke
Sollte auch gehen, sind ja nur umgelabelte Freetarife. Schade ich war mir sicher das die Option für 19,99 Euro auch wieder für den normalen Kunden in der App buchbar sein wird, leider nicht passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!