Das war bei mir auch immer so bevor ich den unlimited max hatte und noch die Option gebucht hatte.
Irgendwann kam dann auch die 100 Prozent SMS und es wurde gedrosselt.
Dann gibt es aber saures, so nicht o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war bei mir auch immer so bevor ich den unlimited max hatte und noch die Option gebucht hatte.
Irgendwann kam dann auch die 100 Prozent SMS und es wurde gedrosselt.
Dann gibt es aber saures, so nicht o2.
Dann gibt es aber saures, so nicht o2.
So die 100% SMS ist eingetrudelt, die Daten- und Multicard rennen gott sei dank weiter ( alle um die 150-200 Mbit).
Ich traue dem Braten aber noch nicht 100%.
nix bekommen vielleicht liegt es an denn Tarif denn du hast
das passiert nir auch das die sms kommen nix passiert.
im pc stehen auch die daten volumen der karten drin in der der app steht unlimeted
das passiert nir auch das die sms kommen nix passiert.
im pc stehen auch die daten volumen der karten drin in der der app steht unlimeted
Bei mir war es immer das Gleiche wie bei Dir.
Gedrosselt wurde bisher nie etwas.
Am besten, es wird wieder mal ein Wettbewerb draus gemacht und es postet hier jede/r Betroffene, was bei ihm/ihr alles außer der Reihe funktioniert, damit es möglichst schnell wieder vorbei mit den Goodies ist...
Welches Goodie? Es geht darum das die unlimitedoption gebucht ist und trotzdem Drossel-SMS kommen und in mein-o2 angezeigt angezeigt wird. Ein Goodie wäre wenn ich mal wieder mein-O2 vollständig nutzen könnte. Das kann ich Posten so oft ich will, behoben wird es nicht.
Heute wird für Apple-User wieder mal ein Update verteilt.
Die App „Mein o2” wurde mal wieder optimiert und ich kann bestätigen, dass die Arbeit nicht ganz umsonst war:
Seit ein paar Tagen, als wir hier wieder mal neu verglichen haben, stimmte die Anzeige der nutzbaren Datenoptionen nicht.
Bei mir wurde die Unlimited-Option bei einem Free S Boost angezeigt, beim 2. Free S Boost (aber mit Zusatz „Online”) nicht.
Erstgenannter ist Kombirabattgeber, aber das ist ja nicht der Grund dafür.
Fazit: seit dem Update stimmt die Anzeige der verfügbaren Datenoptionen wieder und sie ist auch korrekterweise nicht
beim echten Unlimited-Tarif zu sehen und zu buchen, denn das wäre ja völliger Quatsch (aber ja, das hatte Telefónica vor längerem
auch wirklich buchbar angezeigt – ist aber wirklich schon lange her).
Vielleicht wurde mit diesem Update auch die jetzt von euch angesprochene falsche Drossel-Info abgestellt?
Apple-User mit Unlimited-Option können sich dafür gern zu Wort melden.
Wünsche allen eine schöne Woche!
Stimmt. Bei mir steht in der App auch nichts mehr von "Gedrosselt".
Bei mir ist der 2. Rechnungslauf durch und die unlimitedoption für 19,99 Euro läuft weiter. Habe ca. 800GB verbraten ohne Einschränkungen auf irgend einer Karte. Die Kündigung der Option kann ich immer zum Rechnungslaufende vornehmen, daher wahrscheinlich die 0 Tage Kündigungsfrist.
Erfahrungsgemäß kommt die Option wieder, mal schauen welche diese dann beim buchen hat.
Ich bin im Moment zufrieden damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!