Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

• Bei mir wurde es von der 39,99€ Option auf die 19,99€ Option umgestellt und läuft ohne Probleme.

Mit der 39,99€ Option hatte ich glaub 33,6GB im EU WZ1 Ausland extra und mit der der 19,99€ Option sind es nun ca. 16,8GB. Ist das soweit Richtig? Finde es schade, dass es in der APP nicht angezeigt wird.

• Ah ja? Bei mir wurde nie ein Limit bei der 39€ Option fürs Ausland angezeigt.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Heute wurde, ganz korrekt, bei mir das 39€ Paket deaktiviert, und das 19€ Paket aktiviert.

Sehr schön!

• Rappelsack ist bei dir die Anzeige des Datenverbrauches über das Webportal als „unlimited“ angezeigt, oder sind da die GB deines ursprünglichen Vertrages?

Bei mit stehen da die 120 GB vom Free L Boost. In der App wird es aber als unlimited angezeigt. Wahrscheinlich zeigt es das Webportal bei mir erst im nächsten Rechnungsmonat korrekt an.

• Rappelsack i

Bei mit stehen da die 120 GB vom Free L Boost. In der App wird es aber als unlimited angezeigt. Wahrscheinlich zeigt es das Webportal bei mir erst im nächsten Rechnungsmonat korrekt an.

Nein auch im Folgemonat zeigt es im Wegportal das ursprüngliche Datenvolumen an, in meinem Fall 41GB die werden auch brav runtergezählt im Kreis. Ich habe mit meinen Datenpack jetzt 500GB verbraucht, rennt ohne jeglich Probleme weiter.

Gruß Marco

• Bei mir ebenso. Es werden im Webportal 40GB angezeigt und runtergezählt. Es seht auch bei den einzelnen Karten "gedrosselt".

Verbrauch war letzten Monat etwas hoch. Insgesamt 3,5TB.

• Jetzt hat mich, trotz unlimited Pack eine 80% SMS erreicht. auch steht bei den Datenkarten das diese bald mit reduzierter Geschwindigkeit laufen, bei einem unlimitedpack bin ich mal gespannt...

• Jetzt hat mich, trotz unlimited Pack eine 80% SMS erreicht. auch steht bei den Datenkarten das diese bald mit reduzierter Geschwindigkeit laufen, bei einem unlimitedpack bin ich mal gespannt...

Das war bei mir auch immer so bevor ich den unlimited max hatte und noch die Option gebucht hatte.

Irgendwann kam dann auch die 100 Prozent SMS und es wurde gedrosselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!