Sollte es etwa am 'Plus' liegen?
Nein,daran lag es nicht.
Seid ein paar Minuten ist die Option bei mir auch weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,daran lag es nicht.
Seid ein paar Minuten ist die Option bei mir auch weg.
Bei meinem o2 Grow sind beide 40€ Varianten noch da.
Bei meinem o2 Grow sind beide 40€ Varianten noch da.
Im Web sind die beiden Optionen für 39€ noch da, in der App nicht. (M Boost)
In der (iOS & Android) App und im Web sind bei mir beide 39,99er noch vorhanden. Hab den Free L Boost Online.
Unwahrscheinlich. Ich habe einen free S und die Unlimitedoptionen für 39,99 Euro sind noch da
hab die Option Kündigung bei mir raus nähmen lassen das geht wohl per Hotline mal sehen wie lange der läuft bis o2 selber kündigt
der Hotline Arbeiter war ganz verwundert weil für den preis kennt er die Option nicht !
konnte mich aber verstehen
wird auch als aktiv wieder angezeigt
Bei mir war gestern Abend die Auswahl weg jetzt wird wieder für für 39,99 angezeigt in app
jemand mit der Option schon über sein grund Limt gekommen und irgendwelche Einschränkungen?
Mit welcher Option?
Ich habe 2-3 TB pro Monat mit der Unlimited Option. Keine Einschränkungen.
Mit welcher Option?
Ich habe 2-3 TB pro Monat mit der Unlimited Option. Keine Einschränkungen.
Du meinst mit der 19€ Option. Hattest du nach Buchen der Option bereits eine Rechnung erhalten und darauf die 19€ überprüfen können?
Nein, mit der 39€ Option. Ich konnte nicht raus lesen, dass nach der 19€ Option gefragt wurde.
Mit welcher Option?
mit der günstigen Die normale Option hatte ich auch schon,
und da hatte ich keine Einschränkungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!