Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

• hab die Option Kündigung bei mir raus nähmen lassen das geht wohl per Hotline mal sehen wie lange der läuft bis o2 selber kündigt

der Hotline Arbeiter war ganz verwundert weil für den preis kennt er die Option nicht !:D

konnte mich aber verstehen :P

wird auch als aktiv wieder angezeigt

Bei mir war gestern Abend die Auswahl weg jetzt wird wieder für für 39,99 angezeigt in app

jemand mit der Option schon über sein grund Limt gekommen und irgendwelche Einschränkungen?

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Mit welcher Option?

Ich habe 2-3 TB pro Monat mit der Unlimited Option. Keine Einschränkungen.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Mit welcher Option?

Ich habe 2-3 TB pro Monat mit der Unlimited Option. Keine Einschränkungen.

Du meinst mit der 19€ Option. Hattest du nach Buchen der Option bereits eine Rechnung erhalten und darauf die 19€ überprüfen können?

• Nein, mit der 39€ Option. Ich konnte nicht raus lesen, dass nach der 19€ Option gefragt wurde.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Mit welcher Option?

mit der günstigen :whistling: Die normale Option hatte ich auch schon,

und da hatte ich keine Einschränkungen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!