Steht bei der Option unter "Details" etwas zur Geschwindigkeit?
300Mbit down und 50Mbit up.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht bei der Option unter "Details" etwas zur Geschwindigkeit?
Das gilt für die 20€ Option, richtig?
Da es schohn vor 3 Tagen im o2 eigenen Forum nachfragen dazu gab ...war soowiso klar das es zumindest zur Neubuchung ein Ablaufdatum geben wird
Hast Du einen Link dazu bitte?
Sie haben den Preisfehler wohl bemerkt. Bei mir in der App werden die Optionen nicht mehr angezeigt bei den buchbaren Datenoptionen
Da es nun auch erfolgreich auf der CroCo Farm gelandet ist, dürfte sich das Thema schnell nun beenden. Leider…
Ja so wird es wohl leider sein. War wohl auch ein Insider der 100% hier mitliest. Man sollte soetwas einfach lassen, aber naja…
Sie haben den Preisfehler wohl bemerkt. Bei mir in der App werden die Optionen nicht mehr angezeigt bei den buchbaren Datenoptionen
Ja,ist bei mir auch weg.
Ach krass..
Jetzt bin ich gespannt, wie es wird. Ob es bei mir für die 19,99€ am 01.09., wie es weiterhin in der App steht, aktiviert wird.
Hast Du einen Link dazu bitte?
Würde ich auch gerne sehen. Finde das nicht im Forum dort.
bei mir sind alle noch buchbar.
Bei mydealz schreibt Jemand, dass ihm das 19€ Paket storniert wurde. Ich bin gespannt, wie es da weiter geht.
Er schreibt aber auch, dass er nach der Buchung der Option seinen Vertrag verlängert hatte und das es kein Storno gab sondern die Option einfach weg war, nach Vertragsverlängerung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!