Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

• Ich habe es jetzt so gelassen. Gedrosselt wurde bisher nichts. Bei den einzelnen Multikarten steht halt nur in rot: bald mit reduzierter Gescheindigkeit

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wie ist das mit der Option, laut Preisliste endet sie nach einem Monat automatisch. Stimmt das? Für mich wäre das gut. Aber wer die Option gerne dauerhaft hätte, müsste sie jeden Monat neu buchen.

• Es gibt zwei. Eine, die nach einem Monat automatisch endet, und eine, die sich automatisch verlängert.

• bei mir in der app steht unlimeted aufm pc online sehe ich das datenvolumen und auch das ich gedrosselt wäre kommt auch ne sms ändern tut sich aber nix

• Ja stimmt.. Online in der App steht es bei mir auch auf „unbegrenztes Datenvolumen“:

und wenn ich auf o2online in meinem Bereich schaue:

• Hat man, wenn man die unlimited option zu einem Tarif on top zusätzlich bestellt, eigentlich noch das insgesamt genutzte Datenvolumen auf der Rechnung stehen? Bei den richtigen unlimited Tarifen wird dies ja leider nicht mehr angegeben.

• Das kann ich z.B. erst am 26. sagen. Dann kommt meine Rechnung. Ich bin gespannt, was drauf steht.

• Das gesamte Datenvolumen wird in der Rechnung ausgewiesen, nur nicht der Verbrauch pro Sim-Karte. Da können ganz schon hohe Verbräuche zusammenkommen ;)

• Das gesamte Datenvolumen wird in der Rechnung ausgewiesen, nur nicht der Verbrauch pro Sim-Karte. Da können ganz schon hohe Verbräuche zusammenkommen ;)

Sehr geil! Sowas hätte ich gerne auch für meinen unlimited, so muss ich jeden Monat FritzBox und iPhone manuell eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!