Danke, dann komme ich im Frühjahr auf dich zu um den Free S Boost abzuschließen. Die Option werde ich dann wahrscheinlich von April-Oktober nachbuchen, je nachdem wie lange die Camping Saison geht
Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge
-
-
-
Soll in Kürze auch per App und im o2 Portal buchbar sein für Bestandskunden:
https://winfuture.mobi/news/113137 -
Wird das wohl anteilsmäßig zum Rechnungsmonat verrechnet?
Zudem wäre ein kleinerer Tarif mit z. B. 100 GB auch interessant.
-
Wird das wohl anteilsmäßig zum Rechnungsmonat verrechnet?
Nein
ZitatZudem wäre ein kleinerer Tarif mit z. B. 100 GB auch interessant.
Kommt vielleicht im Februar.
-
Danke, dann komme ich im Frühjahr auf dich zu um den Free S Boost abzuschließen. Die Option werde ich dann wahrscheinlich von April-Oktober nachbuchen, je nachdem wie lange die Camping Saison geht
Bei gleich 7 Monate Nutzungsdauer ist die Option aber zu teuer, da wuerde ich auf jeden Fall lieber Freenet FUNK nehmen.
7x (49,98€ - 29,70€) = 141,96€ Preisunterschied
-
Bei gleich 7 Monate Nutzungsdauer ist die Option aber zu teuer, da wuerde ich auf jeden Fall lieber Freenet FUNK nehmen.
7x (49,98€ - 29,70€) = 141,96€ PreisunterschiedSofern die Campingplätze alle in D liegen...
-
Sofern die Campingplätze alle in D liegen...Stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht! :top:
-
Kommt vielleicht im Februar.
Ist das eine Vermutung/Hoffnung/Spekulation oder hast du genauere Infos?
Wäre klasse, wenn das stimmt.
-
Ist das eine Vermutung/Hoffnung/Spekulation oder hast du genauere Infos?
Wäre klasse, wenn das stimmt.
Genaue Infos habe ich nicht. Ich weiss nur das im Februar die Tarife meist angepackt werden. Weniger Volumen glaube ich nicht. Aber auch nicht was diesmal für eine Änderung erfolgt.
Weihnachtliche Grüße Marco
-
Stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht! :top:
Die Plätze werden neben Deutschland in Schweden, Niederlande, Österreich und Frankreich liegen, daher ist FUNK keine Alternative, aber danke für die Idee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!