Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

• Ich finde das o2 gerade alles platt macht, was die Tarife interessant gemacht hat, z.B. auch die Connect Option (die ich zum Glück noch habe). Sehr schade, denke das wird einige Kunden kosten.

• Ich finde das o2 gerade alles platt macht, was die Tarife interessant gemacht hat, z.B. auch die Connect Option (die ich zum Glück noch habe). Sehr schade, denke das wird einige Kunden kosten.

Vielleicht will o2 aus Absicht weniger Kunden haben bzw. Weg von „billigem“ unbegrenztem Datenvolumen. Um das vielerorts punktuell überlastete o2 Netz zu entlasten.

Siehe die Kündigungen von den Unlimited Tarif Kunden, der Abschaffung der „langsamen“ Unlimited Tarifen, Abschaffung der 1 Mbit/s WSG (das auch viel Datenvolumen erzeugen kann aufgeteilt auf 3 bzw. 5 Multicards) und jetzt der Connect Option, die in Kombi mit der MyData Unlimited Option 10~12 SIM Karten mit unbegrenztem Datenvolumen zur Folge hat. Und das für ~45€ im Worst case. Im Best case, wie einige hier es im Forum haben auch billiger als Gesamtpaket. Das macht 2~4€ pro unlimitierte SIM Karte.

Kein Wunder, dass o2 weg davon will und seine Tarife unattraktiver macht seit paar Jahren.

2 Mal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

• Der "Geheimtarif" o2 Mobile Unlimited Connect ist doch nach wie vor sowohl für Neukunden als auch für bereits bestehende Kunden für 19,99€ monatlich und mit bis zu 12 SIM Karten (5 Multi- und 7 Datacards) erhältlich. Halt nicht offiziell auf deren Webseite, sondern nur reaktiv über die entsprechenden Vermittlungsstellen.

Insofern kann man nicht grundlegend sagen, dass o2 eine gänzlich andere Tarifstrategie eingeschlagen hätte, sondern vielmehr eine andere Vermarktungsstrategie.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich bin mal gespannt ob und wie O2 auf die neuen 1&1 Unlimited-Tarife reagiert, die sich grundsätzlich am O2 Mobile Unlimited on Demand orientieren, aber in der Geschwindigkeit abgestuft sind, und bereits bei 9,99€ beginnen.

• Ich bin mal gespannt ob und wie O2 auf die neuen 1&1 Unlimited-Tarife reagiert,

Soo wie der Markt ( auser T-Com ... ) immer reagiert , bei zuviel Abwanderung wird reagiert.... , bei kaum Wahrzunehmender Reaktion der kunden...halt nicht ...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Der "Geheimtarif" o2 Mobile Unlimited Connect ist doch nach wie vor sowohl für Neukunden als auch für bereits bestehende Kunden für 19,99€ monatlich und mit bis zu 12 SIM Karten (5 Multi- und 7 Datacards) erhältlich. Halt nicht offiziell auf deren Webseite, sondern nur reaktiv über die entsprechenden Vermittlungsstellen.

2x,yz , nich?

• Beitrag von FManuel ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!