Jetzt wird mir im Free M Boost die 100GB Speedoption für 9,99 Euro auch in der App angezeigt. Vorher ging es nur über den Sorgloslink.
Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge
-
-
-
Jetzt wird mir im Free M Boost die 100GB Speedoption für 9,99 Euro auch in der App angezeigt. Vorher ging es nur über den Sorgloslink.
bei meinem mobile s boost das selbe jedoch frage ich mich gerade was das 5 gb oder 25 gb Paket für eine Daseinberechtigung habe ?
-
Tatsächlich. Habe ich im Mobile M Boost nun auch dort stehen. Und 5GB (9,99€), 15GB (16,99€), sowie 25GB (19,99€) die nun sinnfrei sind.
-
Beim Free S Boost gibt's die Option leider immer noch nicht.
Nur die 500GB für 30€ sind seit einiger Zeit möglich.
-
Hatte die 5G Plus Option für 0€ in meinem M Boost die ich nun wieder buchen konnte.
100GB für 9,99€ ebenfalls, im Basic 30 ist sie aber nicht vorhanden.
Im Basic 30 wurde mir nun aber neben der monatlichen 5G Option für 1€ eine weitere 5G Option für 0€ angezeigt, diese scheint auch kein Ablaufdatum zu haben.
-
bei meinem mobile s boost das selbe jedoch frage ich mich gerade was das 5 gb oder 25 gb Paket für eine Daseinberechtigung habe ?
Keine Ahnung. Nach Logik suche ich bei O2 nicht. da ist alles (un)möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!