Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

• Reden wir von der UNlimited Option für 19,99 Euro bei der von dir genannten "Weitersurfgarantie" für alle Connect-Karten oder von der 5 Euro-Aufpreis-1-Mbit-Weitersurf-Garantie vor alle bereits vorhandenen Simkarten im Rahmen der VVL, wenn die Option Free (2016) vorher schon gebucht war?

🤔 Von "Weitersurfgarantie" habe ich doch gar nichts geschrieben. Es geht um die Option My Data Unlimited, die hier Thema des Threads ist.

• Das habe ich den Urheber des Beitrages auch gefragt. Allerdings wurde mein Post gelöscht. Da der Urheber des Beitrages nicht kontaktiert werden möchte, laut Moderator.

Du willst einen Max für 14,99 Euro loswerden? Dann her damit, meine Frau nimmt den gerne.

• Genauso ist es.

Es geht um die my Data unlimited Option,mit der bis zu alle 10 Sim Karten des Vertrags unlimited Datenvolumen mit LTE Max haben.

• Ja,da hast du Recht,das hatte ich vergessen.

Habe auch 5G im Free S Boost Plus kostenlos freigeschaltet bekommen in einem aufwisch mit der Buchung der my Data unlimited Option für 19,99 Euro.

• Das habe ich den Urheber des Beitrages auch gefragt. Allerdings wurde mein Post gelöscht. Da der Urheber des Beitrages nicht kontaktiert werden möchte, laut Moderator.

Schreibe ich hier ewig mit dir aus Langeweile per PN?

Sorry, so nicht!

Wenn ein User seine Einstellungen so wählt und ein Kontakt nicht erwünscht ist, dann ist das zu respektieren. Anfragen im Thread sind nicht erwünscht. Punkt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Edit

• Wie verhält es sich mit Unlimited-Option eigentlich im EU-Ausland?

Hier wird im Thread ja geschrieben, dass im Inland zuerst das "inkludierte" Datenvolumen verbraucht wird, bevor die Flat greift (Warn-SMS trudeln trotz Flat ein).

Hab ich dann im Ausland ggf. gar kein Datenvolumen?

iPhone since 2007-07-04

• Mittlerweile wird zumindest bei mir das inkludierte Datenvolumen in der App Anzeige bei gebuchter unlimited Option nicht mehr angerührt.

Anzeige in der App steht seit Anfang April bei 275 MB Verbrauch,habe aber schon knapp 40 GB verbraucht mit gebuchter unlimited Option.

• Also mal wieder o2: in der App wird in der Tat das verbrauchte Volumen..0 Mb von 210 gb (blind-Flug) angezeigt, voraussichtlich Verbrauch 0,9mb (lach) angezeigt. In der online o2online.de wird der Verbrauch für alle 10 Karten angezeigt. Es wird ja nach wie vor alle GB abgeräumt um dann unlimited zu sein. Die App wird wohl. Nur ab und zu upgedated.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!