Ein Schritt in die richtige Richtung. :top:
Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge
-
-
-
Ab dem 17.12.19 bietet o2 seinen Postpaid-Kunden eine Zubuchoption mit unlimitiertem Datenvolumen an.
Der Preis liegt bei Einführung der neuen Datenflat bei 39,99€ monatlich und hat eine Mindestlaufzeit von 1 Monat, ist also kündbar zum Ablauf eines jeweiligen Rechnungsmonats.
Zum Start soll die Option für alle aktuellen Free und Free Boost Tarife zur Verfügung stehen. Ob und wann die Option auch für andere, ältere Tarife zur Verfügung stehen wird ist noch unbekannt.
Die Tarifoption ist auch zur Nutzung im EU Ausland freigegeben und unterliegt dabei der Fair-Use-Policy, welche ja nach wie vor keine Anwendung findet.
Interessant wäre die Option natürlich vor allem für die vielen Genion S Kunden mit Multicards, die denn Tarif somit nicht günstiger bekämen als den origiären Free Unlimited Tarif und das sogar noch mit min. drei SIM Karten.
Quelle: o2 Händlernews vom 03.12.19
Ich stehe jetzt wohl auf dem Schlauch... sorry! Geht das ab dem 17.12. mit Genion S?
-
Bin mal gespannt auf die Option. Ist ja bei Neuanschluss immer nur für einen Monat.
-
Bin mal gespannt auf die Option. Ist ja bei Neuanschluss immer nur für einen Monat.
Für Neuabschlüsse ist die Unlimited Option einen Monat kostenlos inkludiert. Danach kostet diese - sofern man sie bucht - 39,99€.
-
Gilt die Option tatsächlich für Tarife mit 10 SIM-Karten (3 Multi + 7 Datenkarten)? Das überflutet Deutschland mit unlimited-Karten zu einem geringen Stückpreis. Schwer zu glauben.
-
Für Neuabschlüsse ist die Unlimited Option einen Monat kostenlos inkludiert. Danach kostet diese - sofern man sie bucht - 39,99€.
Ok die HH hatte mir erstmals gesagt nur für Neuabschlüsse.
Da bin ich mal gespannt.
-
Ok die HH hatte mir erstmals gesagt nur für Neuabschlüsse.
Da bin ich mal gespannt.
Die HH liest auch nur ab was auf dem Zettel steht. Das wird ein CSC-Pack sein wie jedes andere Datenpack auch. Was soll es sonst auch sein, es muss sich ja buchen lassen. Gemeint ist, es ist für Neuabschlüsse 1 Monat lang kostenlos, als try-and-buy sozusagen.
-
Die Tarifoption ist auch zur Nutzung im EU Ausland freigegeben und unterliegt dabei der Fair-Use-Policy, welche ja nach wie vor keine Anwendung findet.
Quelle: o2 Händlernews vom 03.12.19
In Ausland aber bestimmt auf 250 kbit/s gedrosselt, oder?
-
In Ausland
sind bei o2 leider ! alle Verträge auc 21,6MBit/s gedrosselt... -
Gilt die Option tatsächlich für Tarife mit 10 SIM-Karten (3 Multi + 7 Datenkarten)?[...]
Die Frage habe ich mir spontan auch gestellt und des weiteren, ob an all diesen SIM-Karten die volle Bandbreite unbegrenzt anliegen wird (zumindest in D).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!