Jetzt wird mir im Free M Boost die 100GB Speedoption für 9,99 Euro auch in der App angezeigt. Vorher ging es nur über den Sorgloslink.
Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge
-
-
-
Jetzt wird mir im Free M Boost die 100GB Speedoption für 9,99 Euro auch in der App angezeigt. Vorher ging es nur über den Sorgloslink.
bei meinem mobile s boost das selbe jedoch frage ich mich gerade was das 5 gb oder 25 gb Paket für eine Daseinberechtigung habe ?
-
Tatsächlich. Habe ich im Mobile M Boost nun auch dort stehen. Und 5GB (9,99€), 15GB (16,99€), sowie 25GB (19,99€) die nun sinnfrei sind.
-
Beim Free S Boost gibt's die Option leider immer noch nicht.
Nur die 500GB für 30€ sind seit einiger Zeit möglich.
-
Hatte die 5G Plus Option für 0€ in meinem M Boost die ich nun wieder buchen konnte.
100GB für 9,99€ ebenfalls, im Basic 30 ist sie aber nicht vorhanden.
Im Basic 30 wurde mir nun aber neben der monatlichen 5G Option für 1€ eine weitere 5G Option für 0€ angezeigt, diese scheint auch kein Ablaufdatum zu haben.
-
bei meinem mobile s boost das selbe jedoch frage ich mich gerade was das 5 gb oder 25 gb Paket für eine Daseinberechtigung habe ?
Keine Ahnung. Nach Logik suche ich bei O2 nicht. da ist alles (un)möglich.
-
Mittlerweile sind die 100GB für 9,99€ wieder aus den Speed Optionen verschwunden. Über den Sorglos-Link wird es noch angeboten.
Zusätzlich wurde die Tagesflat auf 6,99€ (vorher 5,99€) erhöht und die Wochenflat auf 17,99€ (vorher 14,99€).
-
Die 100GB Option war vor wenigen Tagen definitiv noch da, schade das die weg ist, das wäre die gewesen die ich im Ernstfall dann mal genutzt hätte.
-
Bin sehr froh, dass ich mich im Oktober zum Umstieg auf den o2 Mobile S mit unlimitiertem Rabatt und der unlimited 19,99 € Option entschieden habe. So sollte ich für ein paar Jahre Ruhe haben...
-
Gestern waren die 100 GB/9,99 Euro definiti noch sichtbar. Ich habe auch gesehen das die Day- und die Weekflat erhöht wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!