T610 und iSync, bzw. o2-Genion und kein Häuschen

  • Hallo,


    habe seit vorgestern ein T610 (konvertierter Siemens-User) und damit zwei Problemchen:


    1.) Es wird kein Häuschen und kein Tarif (Home, City, bla) angezeigt. Wie kann ich das aktivieren ?


    2.) iSync klappt nicht, obwohl die Bluetooth-Verbindung funktioniert. Es kommt immer die Meldung "Kein Gerät gefunden"


    Kann wer helfen ??


    :confused:

  • Häuschen sollte eigentlich gehen.


    Zu isync: Zunächst mal das Gerät mit dem Mac pairen. Systemeinstellungen/Bluetooth/Geräte/neues Gerät konfigurieren oder Programme/Dienstprogramme/Bluetooth Assistent.


    Dann entsprechenden Zahlencode (denk dir was aus eintragen auf Mac und Handy).
    Zukünftig sollte alles klappen (isync, Adressbuch, ical etc. und Zusatzsoftware wie PhoneAgent :top: )


    Ach so, falls ich was falsch verstanden habe. Falls du schon gepairt hast, kann es auch daran liegen, dass bereits ein anderes Programm die BT-Verbindung nutzt.

  • OK, iSync hat funktioniert - aber ein Häuschen habe ich noch immer nicht. Das ist echt seltsam, weil bei der Duo-Karte meiner Freundin (auch mit T610) das Häuschen erscheint ?!?

  • Wie wäre es Du schreibst eine Email an den Support? Dein Gerät scheint zu funktionieren, wenn es eine Homezone prinzipiell anzeigen kann.

  • ist nen bekanntes Problem beim T610 und O2. Zumindest sagte mir das nen O2 Händler sowie die Hotline. Die warten angeblich auf ne Lösung von SE, da O2 selber leider nichts dran machen kann. Evtl gibts ja mal neu Firmwareversionen, die das Problem bei allen beheben.
    Lass dir einfach durch die Hotline oder den Tarifmanager oder wie das automatische Ding heißt den Tonindicator einstellen. Dann wird dir vor jedem Telefonat wenigstens gesagt, in welcher Tarifzone du bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!