Bitte ein Angebot in Verbindung mit iPhone 11 Pro 64GB und 256GB. Danke im Voraus
Smartphone + Vodafone Red Business Prime |Ultracard|EU Flatrate+Schweiz|15GB Internet
-
-
-
Wenn machbar bitte ein aktuelles Angebot für
Iphone 11 - 64GB -
Würde mich über ein Angebot mit iPhone 11 mit 128GB freuen.
-
-
Bitte ein Angebot in Verbindung mit iPhone 11 Pro 64GB und 256GB. Danke im Voraus
Könnte ich hierzu auch ein Angebot erhalten?
Besten Dank und viele Grüße -
Hallo,
ist es möglich den Vertrag später beginnen zu lassen -- wenn ja, was wäre das späteste Start-Datum?
(mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte September)
Danke schonmal!
-
SeppelausmPott: Angebot folgt
Mathias386: wir können in Deinem Fall mit einer 6/30 arbeiten (30 Mindestlauszeit, wobei die ersten 6 Monate frei sind), somit umgehst Du etwas die doppelten Kosten. Ich schicke Dir per PN die dazugehörigen Details.
-
Wenn das Angebot noch läuft, würde ich mich über ein Angebot mit iPhone 11 - 64GB freuen, am besten erst ab Juni. Ist eine Rufnummermitnahme von Vodafone selbst möglich? Und ist der Tarif GigaKombi kompatibel?
-
-
Hallo,
sofern die Aktion noch gültig ist, würde ich mich auch über ein Angebot in Verbindung mit dem iPhone 11 Pro 64GB und 256GB freuen.
Gerne auch in Verbindung mit einer Mindestlaufzeit 6/30.Vielen Dank vorab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!