@ALL: Bis vorerst 30.03.2020 könnt ihr den Aktionstarif noch abschließen. Des Weiteren sind aktuell alle angebotenen Geräte sofort lieferbar!
Smartphone + Vodafone Red Business Prime |Ultracard|EU Flatrate+Schweiz|15GB Internet
-
-
-
@ALL: Angebot wurde bis zum 30.04.2020 verlängert. Bitte beachtet die geänderte Verteilung der monatlichen Grundgebühr. Des Weiteren wurden u. a. die Samsung Galaxy S20 Preise angepasst. Neu ab April ist der Vodafone Pass in den Red Business Prime Tarifen. Zum Tarif kann der Chat, Music, Social oder Video Pass kostenfrei dazugebucht werden :top:
-
Hätte großes Interesse an dem Tarif. Gäbe es auch ein Angebot mit Iphone 11 64GB oder mit 128GB? Danke!
-
Hallo, ist es möglich ein iPad Pro mit 256GB wifi+cellular spacegrey zu bekommen?
Grüße
wolft -
wolft: Angebot findest Du direkt hier: Apple iPad Pro 11 (2020) 256GB WiFi + Cellular für effektiv 43,89 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
battery: Die angefragten iPhone Modelle sind aktuell keine Fokusgeräte im Bundle. Ich schicke Dir mal eine PN mit den möglichen Alternativen.
-
@ALL: Das Aktionsgerät Apple iPhone Xs 64GB ist wieder bestellbar. Hier der direkte Link: Apple iPhone Xs 64GB für effektiv 29,93 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
-
Hi, kann man das Apple iPad Pro 12,9 2020 Wifi + Cellular auch mit 512 GB in spacegrau bekommen? Wenn ja, wie wäre die Zuzahlung?
-
@ A. Dent III. angefragtes Gerät kann ich Dir nur in der Speichervariante 128GB oder 256GB anbieten
-
Hallo,
kann ich ein Angebotslink für das 11 Pro in 256gb erhalten.
Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!