Stalking - Was kann man wirklich dagegen tun?

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also ich kenne das auch! Wir haben früher in nem wirklichen Kaff (30 Häuser) gewohnt und da wir auch nicht gerade zu den armen gehören wurden wir immer ganz doof angekuckt!

Also ich weiss ja nicht, aber sollte dein Online Verhalten mit dem von deinem reallife überschneiden, kann ich ein paar agressionen der "Dorfbewohner" gut verstehen.

Und jetzt sag uns bitte noch was das für Atos waren.. Bitte ausstattung, Motorisierung und, ganz wichtig, natürlich den Preis nicht vergessen. Danke ! :D

BIG SRY für OT, aber musste mal wieder sein :rolleyes:

Michael: Wünsch dir noch viel Glück, und halt uns auf dem laufenden.

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Wir haben im Sommer sogar die Auto's offen gelassen (Sind mehrere teurere Fahrzeuge!)

Kein Wunder, dass es dann geklaut wurde und die Versicherung nicht zahlt....:D :D klick

• http://log.handakte.de/archiv/002968.shtml

Dort wird auf ein 58 Seiten pdf zum Thema stalking verlinkt. Es geht dabei allerdings in erster Linie darum Stalking zu erklären und untersuchen, und enthält (auf den ersten Blick) keinerlei Anregungen für Betroffene. Dennoch vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Findet ihr es langsam nicht etwas "arm", bei jedem Kommentar von Dj F-O-G so ein Theater zu veranstalten? :rolleyes:

Mittlerweile könnte man ihn so akzeptieren wie er ist, der ständigen und unzähligen Sticheleien bedarf es sicher nicht nach jedem seiner Beiträge. :flop: Anfangs mag es vielleicht lustig sein und jeder darf sich mal als Trolljäger aufspielen, mittlerweile nerven die Kommentare allerdings mehr als die nebligen Aussagen.

Sorry for OT, aber obwohl oder gerade weil bei TT manche gleicher als andere sind, sollte man doch zumindest versuchen, die nicht ganz so gleichen so zu nehmen wie sie sind oder einfach zu ignorieren.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Findet ihr es langsam nicht etwas "arm", bei jedem Kommentar von Dj F-O-G so ein Theater zu veranstalten? :rolleyes:

Mittlerweile könnte man ihn so akzeptieren wie er ist, der ständigen und unzähligen Sticheleien bedarf es sicher nicht nach jedem seiner Beiträge. :flop: Anfangs mag es vielleicht lustig sein und jeder darf sich mal als Trolljäger aufspielen, mittlerweile nerven die Kommentare allerdings mehr als die nebligen Aussagen.

Ein solcher Geschichtenerzähler macht das Forum m.E. kaputt. Hier erwartet man Ratschläge oder Hilfe bei Fragen und Problemen, ein aufschneiderisches Senfdazugeben läuft diesem Zweck m.E. zuwider...

Musste ich mal loswerden, sorry for off topic.

PS: Wenn man noch nichtmal mehr weiss, wo man denn jetzt genau geboren worden ist:rolleyes::D und :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• So lang ist dieser Thread nun nicht... :rolleyes:

Michael Karl schrieb

Zitat

Der volle Name dieser Person ist mir bereits bekannt.

und

Zitat

Heute Nacht ist das scheinbar Unmögliche wahr geworden. Der Sicherheitsdienst, den ich erst gestern Vormittag (!) angestellt habe, hat den Stalker heute Nacht dabei erwischt wie er unsere Gartenveranda mit roter Farbe besprühen wollte.

...wodurch auch klar sein sollte, daß es beim angesprochenen Problem (Stalking) um eine Einzelperson und nicht um das gesamte Dorf handelt.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat aber wie wäre es mit einem Detektiv der herausfindet wer der jenige ist.

Cya

Michael weiß bereits wer das ist.
    Steht im Thread ;)

@ Michael: Gibt es etwas neues?
    Hoffe, es hat sich zum Guten entwickelt.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!