10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz

• Ich denke es liegt an fehlender Bonität. Wüsste keine anderen Grund.

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• An der Bonität wird es nicht liegen.
    Ein bekannter mit Pech schwarzer Bonität hat es auch sofort freigeschaltet bekommen.
    Eventuell zu viele Verträge neu abgeschlossen bei drillisch?

• Ich hatte noch nie einen Eintrag oder so gehabt ,ich habe eine komplett weiße Weste :) Werde am Montag mal über den Chat nachfragen ,evtl klappt es ja dann wenn die Nummer portiert wurde .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Würde mich mal interessieren, was bei dieser Sache rausgekommen ist. Mein PremiumSIM-Vertrag wurde innerhalb weniger Stunden nach dem Absenden der Anfrage für das Ausland freigeschaltet. Allerdings habe ich nur einen Drillisch-Vertrag.

• Zum Thema Freischaltung des EU Roamings bei mir ,welches ja anfangs die komische Meldung kam . Habe diesbezüglich mal bei winsim nachgefragt,es war tatsächlich ein Systemfehler . Bin nun aktuell in Spanien ,und da funktioniert alles tadellos :top: Kann es sein das VoLTE nicht im Ausland funktioniert?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zum Thema Freischaltung des EU Roamings bei mir ,welches ja anfangs die komische Meldung kam . Habe diesbezüglich mal bei winsim nachgefragt,es war tatsächlich ein Systemfehler . Bin nun aktuell in Spanien ,und da funktioniert alles tadellos :top: Kann es sein das VoLTE nicht im Ausland funktioniert?

Korrekt, geht im Roaming nicht.

Handy: iPhone 15 Pro Max / Samsung Galaxy A54
    Mobilfunk: Telekom Business Mobil EINS 100
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!