Bei mir wurde es direkt am ersten Tag freigeschaltet.
Sehr merkwürdig.
10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz
-
-
-
Evtl weil meine aktuelle Rufnummer am Montag in den Vertrag rein portiert wird !?
-
Ich denke es liegt an fehlender Bonität. Wüsste keine anderen Grund.
-
Bitte was ? Bei einem anderen Vertrag auch winsim konnte ich es auch problemlos aktivieren.
-
An der Bonität wird es nicht liegen.
Ein bekannter mit Pech schwarzer Bonität hat es auch sofort freigeschaltet bekommen.
Eventuell zu viele Verträge neu abgeschlossen bei drillisch? -
Ich hatte noch nie einen Eintrag oder so gehabt ,ich habe eine komplett weiße Weste Werde am Montag mal über den Chat nachfragen ,evtl klappt es ja dann wenn die Nummer portiert wurde .
-
Würde mich mal interessieren, was bei dieser Sache rausgekommen ist. Mein PremiumSIM-Vertrag wurde innerhalb weniger Stunden nach dem Absenden der Anfrage für das Ausland freigeschaltet. Allerdings habe ich nur einen Drillisch-Vertrag.
-
Gerade eben kam die Bestätigung über die erfolgreiche Freischaltung des Roamings per Mail . Sehr merkwürdig.. https://ibb.co/X2yRNtk
-
Zum Thema Freischaltung des EU Roamings bei mir ,welches ja anfangs die komische Meldung kam . Habe diesbezüglich mal bei winsim nachgefragt,es war tatsächlich ein Systemfehler . Bin nun aktuell in Spanien ,und da funktioniert alles tadellos :top: Kann es sein das VoLTE nicht im Ausland funktioniert?
-
Zum Thema Freischaltung des EU Roamings bei mir ,welches ja anfangs die komische Meldung kam . Habe diesbezüglich mal bei winsim nachgefragt,es war tatsächlich ein Systemfehler . Bin nun aktuell in Spanien ,und da funktioniert alles tadellos :top: Kann es sein das VoLTE nicht im Ausland funktioniert?
Korrekt, geht im Roaming nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!