Seit ihr noch alle zufrieden? Habt ihr irgendwelche Probleme,oder läuft alles zur Zufriedenheit?
10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz
-
-
-
Bis jetzt bin ich nach meinen Anfangsschwierigkeiten noch zufrieden. Ist ja auch erst ca. einen Monat her und das Netz ist das gleiche geblieben, weil ich von Aldi zu PremiumSIM gewechselt bin.
Bei der ersten Monatsrechnung fand ich seltsam, dass die anteilige Grundgebühr nur als Nettobetrag ausgewiesen war und der Bruttobetrag gefehlt hat. Aber rechnerisch wurde der Wechselbonus korrekt verrechnet. Ist auch ein Vertrauensbeweis gegenüber dem Kunden, wenn das Guthaben sofort verrechnet wird, ohne zuvor schon einmal vom Girokonto abgebucht zu haben.
-
Okay das hört sich ja gut an ,habe auch gehört das man auch jederzeit den Tarif wechseln kann also z.B wenn man den aktuellen 5gb Tarif mit 5gb für 7.99€ hat ,und es mal wieder 10gb für 9.99€ gibt könnte man auch das ganze so umstellen . Das ist ja echt super .
-
Okay das hört sich ja gut an ,habe auch gehört das man auch jederzeit den Tarif wechseln kann also z.B wenn man den aktuellen 5gb Tarif mit 5gb für 7.99€ hat ,und es mal wieder 10gb für 9.99€ gibt könnte man auch das ganze so umstellen . Das ist ja echt super .
Die Wechselgebühren von einem Tarif zu einem anderen bzw. von einer Drillisch-Marke zu einer anderen sind relativ hoch. Wenn ich das hier richtig gelesen habe, kann man das Ganze umgehen, indem man sich im Serviceportal einloggt und die Kündigung vormerken lässt. Mit dem genauen Procedere müsste ich mich im Ernstfall erst genauer befassen. Außerdem stellt sich die Frage, ob dieser Trick auch immer funktioniert oder ob Drillisch auch Kündigungen abwickelt, ohne das kostenlose Angebot zu unterbreiten.
-
Ja ,kostet wohl offiziell 19.99€ so ein Wechsel . Oft bieten sie es dann aber auch für 9.99€ an wenn man nett fragt ,das mit dem Kündigung vormerken soll bei vielen geklappt haben ,müsste man wie du schon geschrieben hast bei Bedarf mal ausprobieren.
-
Ich bekomme die Rechnungen von winsim immer doppelt per Mail und auch per Post . Kann man das ganze irgendwo einstellen das die Rechnung nur noch per Mail kommt ?
-
Ich bekam bis jetzt nur die allererste Rechnung zusätzlich per Post.
Einstellen kannst Du den Rechnungsversand unter
Vertrag / Tarifoptionen / Rechnung,
wobei dort keine Optionen bezüglich Postversand vorhanden sind.Ich habe eingestellt, dass ich die Rechnung komplett per Mail erhalten möchte. Aber das hat bei mir nicht funktioniert. Es kam eine Mail ohne Anhang an, so dass ich trotzdem die Rechnung aus der Servicewelt herunterladen musste.
-
Habe nämlich auch keine Option gefunden,naja CC egal . Danke
-
Bei winSIM.de haben sie zudem die monatl. kündbare Allnetflat (Telefonie/SMS) in Kombination mit 1GB LTE für dauerhafte 4,99 €/Monat ohne AG kurzzeitig wieder aufleben lassen, gültig bis zum BF. Gab es in etwa zur selben Zeit auch letztes Jahr, danach aber AFAIK nicht wieder, bis jetzt...
Momentan genau so bei sim.de bestellbar, allerdings nur noch bis zum 23.01., 11:00 Uhr
-
Hatte das schon jemand ? Was genau bedeutet das ? https://ibb.co/2sQ2xZZ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!