Apple Care+ kündigen, wie?

• Das ist kein "Vertrag", wird ja per Einmalzahlung bezahlt. Ich denke du kannst nicht kündigen, nach zwei Jahren gilt es sowieso nicht mehr.

• Moin!

Innerhalb von 30 Tagen kündigen gibt volle Rückerstattung, danach anteilig.

Am besten den Apple Support kontaktieren, die helfen Dir weiter.

• Das ist kein "Vertrag", wird ja per Einmalzahlung bezahlt. Ich denke du kannst nicht kündigen, nach zwei Jahren gilt es sowieso nicht mehr.

Doch natürlich ist es ein Vertrag. Entweder ein Kaufvertrag, dann wäre die Versicherung ein Produkt oder aber ein Dienstleistungsvertrag, da es eine Versicherung ist.

Selbst wenn die 2 Jahre fast rum sind kann man kündigen und sich den Rest auszahlen lassen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Super!
    Ich lasse meine AC+ bis zum Ende auslaufen.
    Entweder beziehe ich dann für das iPhone 11 einen neuen Schutz oder ich werde mit meinem aktuellen iPhone X weiterhin Versicherungsschutz glücklich.
    Weil AC+ lässt sich ja nicht verlängern oder?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Moin!

Wenn ich Apple Care + für mein 11 Pro in Anspruch nehme für einen Displayschaden, kann ich Apple Care + dann Ende des Jahres trotzdem kündigen, und bekomme den Restbetrag der nicht in Anspruch genommenen Versicherungszeit ausbezahlt.

Oder gibt es das Geld nur ausbezahlt, wenn man keinen Schaden hatte?

• Nach Abwicklung eines Schadens kann Apple eine Rückzahlung leisten, müssen sie aber nicht. -> Ich vermute, dass sie nichts bezahlen werden, was auch plausibel erscheint, wenn die Versicherung in die Schadensleistung eintritt. Und nix anderes ist der Apple Care+; eine Versicherung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin!

Wenn ich Apple Care + für mein 11 Pro in Anspruch nehme für einen Displayschaden, kann ich Apple Care + dann Ende des Jahres trotzdem kündigen, und bekomme den Restbetrag der nicht in Anspruch genommenen Versicherungszeit ausbezahlt.

Oder gibt es das Geld nur ausbezahlt, wenn man keinen Schaden hatte?

Ich bin der Meinung solange du keinen gemeldeten Schadenfall hattest kannst du AppleCare+ immer kündigen. Sie buchen dir dann den Differenzbetrag zurück.

Ansonsten ruf einfach mal bei Apple an ;)

_

Seien wir mal ehrlich, Gesellschaftsspiele sind doch nicht dafür gemacht, Menschen näher zusammenzubringen, oder? Meist artet das Ganze schon am Anfang beim Aussuchen der Spielfiguren aus und endet damit, dass Freundschaften unter Tränen zerbrechen, Geschwister sich vor Wut Haarbüschel ausreißen oder Ehepartner die Scheidung einreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!