Apple Care+ kündigen, wie?

• Die Antwort des Supports wundert mich, denn in den AGB steht was anderes.

Aber gut, wenn du was schriftliches vom Support hast.

Ich habe eine Fallnummer, dort ist noch einmal meine Vertragsnummer aufgeführt, und die Gedprächspartnerin.

Keine explizite Zusage, schriftlich, die habe ich nur mündlich, mit dem Hinweis ich könnte mich darauf berufen.

Also - sollte dieser Fall bei mir eintreten, melde ich mich hier noch einmal, und berichte wie es ausgegangen ist.

Ich werde jetzt versuchen per Mail nachzuhaken, die Fallnummer habe ich ja.

Es ist wohl auch relevant wann man Apple Care + abgeschlossen hat. Als ich auf der Supportseite war, wurden mir drei verschiedene Zeiträume angezeigt, um die Bedingungen nachzulesen.

Ich habe im Januar 2020 abgeschlossen.

• (...) Bei Apple ist es eben nur so, dass man die Raten quasi im Voraus bezahlt, ansonsten eine normale Versicherung. Ich denke, auch Apple muss sich an bestimmte Gesetze halten. Glaubt man kaum. Lach! 😂👍🏻🥳

Btw:

Bei meinen Nachforschungen auf der AppleWebsite habe ich auch einen Hinweis gefunden, dass man mindestens bestimmte Apple Care Produkte auch monatlich zahlen kann! Wird dann natürlich nicht günstiger! 🧘🏼‍♂️😅

Günstiger vielleicht nicht, was das finanzielle direkt angeht, aber günstiger, wenn man bedenkt welche Summe Apple auf einen Schlag für seine Versicherungen verlangt, wenn man bedenkt, wie viel man zur gleichen Zeit schon für eines ihrer Produkte ausgegeben hat.:)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Kurzer Hinweis:

Ich hatte per Mail nachgefragt mit Fallnummer usw.

Apple hat versucht mich (auf Festnetz😎😅) anzurufen - da war ich natürlich nicht zuhause.

So wie es aussieht werde ich diese Zusage nicht schriftlich bekommen. Ich were dann berichten falls ich raprieren lasse und Apple Care danach kündige - Voraussetzung dafür ist dass mir das 5,4 Zoll iphone 12 gefällt - so es denn kommt. 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!