VVL o2 DSL Komplett Premium

• Mein o.a. Vertrag läuft im März 2020 aus. Kündigung ist vorgemerkt. Bisher zahle ich 25€ monatlich für 4 Telefonnummern, DSL 50/10 und Auslandsflat.
    ie Hotline bot mir 30,47€ im ersten Jahr der VVL und im zweiten Jahr 37,98€.
    Das ist mir zuviel. Kann mir ein Händler meinen bisherigen alten Vertrag so verlängern, wie er ist. Mehr als 30€ möchte ich nicht monatlich nicht zahlen.

• Kann mir ein Händler meinen bisherigen alten Vertrag so verlängern, wie er ist. Mehr als 30€ möchte ich nicht monatlich nicht zahlen.

Wir Händler können keine o2 DSL Verträge verlängern sondern nur neue abschließen. Das ist vom Anbieter so gewollt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ist schade:-( Zumal O2 auf einmal so viel Geld mehr möchte. Normalerweise kann man doch mit denen reden!
    Aber scheinbar haben die jetzt genug zahlende Kunden.

• Das ist schade:-( Zumal O2 auf einmal so viel Geld mehr möchte. Normalerweise kann man doch mit denen reden!
    Aber scheinbar haben die jetzt genug zahlende Kunden.

Jetzt habe ich noch einmal die Hotline angerufen, aber mir wurde kein Angebot unterbreitet. Er hat meine Kündigungsvormerkung ohne Angebot bestätigt.
    Was soll ich jetzt machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!