2 Handyverträge bei o2, Telekom oder Vodafone mit ca. 10 GB gesucht

  • Guten Abend,


    ich bin aktuell auf der Suche nach zwei neuen Handyverträgen für meine Frau und mich.
    Falls für Kombiangebote interessant, nutzen wir einen Vodafone Kabel Anschluss.


    Telefon und SMS Flat und ca. 10GB Internet werden benötigt.


    Aktuell sind wir im Netz von o2 und zufrieden. Monatliche Kündigungsfrist.


    Unsere Rufnummer müssen wir mitnehmen können.
    An Hardware sind wir nicht interessiert, außer evtl. einer Nintendo Switch.


    Freue mich auf ein Angebot. Danke.

  • Guten Abend,
    Aktuell sind wir im Netz von o2 und zufrieden. Monatliche Kündigungsfrist.


    Was stimmt denn mit euren derzeitigen Tarifen nicht mehr? Seid ihr direkt bei o2 oder bei einem Reseller?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Was stimmt denn mit euren derzeitigen Tarifen nicht mehr? Seid ihr direkt bei o2 oder bei einem Reseller?


    Wir sind aktuell bei Drillisch und das Datenvolumen reicht uns nicht aus. Wir bleiben ansonsten gerne im o2 Netz.

  • Ok. Diese ergänzende Info war für mich von Bedeutung für eine Angebotserstellung.


    Um den preislichen Rahmen nicht zu sprengen würde ich euch bei o2 direkt einen 10GB Free Allnet Flat Tarif empfehlen. Dieser liegt aktuell bei 12,99€ monatlich mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 39,99€ je Vertrag.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ok. Diese ergänzende Info war für mich von Bedeutung für eine Angebotserstellung.


    Um den preislichen Rahmen nicht zu sprengen würde ich euch bei o2 direkt einen 10GB Free Allnet Flat Tarif empfehlen. Dieser liegt aktuell bei 12,99€ monatlich mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 39,99€ je Vertrag.


    Danke für dein Angebot.
    Kommen zum Black Friday oder Jahresende evtl. noch bessere Angebote?


    Warum bietest du den Tarif in dem anderen Thead https://www.telefon-treff.de/f…afone-telekom-circa-10-gb für 9,99€ an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!