E-700: Benutzergruppen bearbeiten?

  • Hi Leute, kann mir mal einer sagen, wie ich einen Anrufer einer Gruppe zuordnen kann? Unter den Einstellungen der Gruppen, finde ich das nicht und im Telefonbuch auch net :(

  • Also wenn du einen Namen im Buch ausgewählt hast gehst du auf Optionen und da kannst du auswählen "einer Gruppe zuordnen"

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Also wenn ich bei meinem V200 einen Namen auswähle und dann z.B. die Handy Nummer auswähle, auf Optionen gehe, kann ich "einer Gruppe zuordnen" auswählen. Würde mich ganz stark wundern wenn das beim E700 nicht ähnlich wäre!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • nee, ihr meint alle das richtige. ich hab das "problem" aber auch grad gefunden. man muss die namen aufm telefon speichern, ansonsten geht das alles nicht. war vielleicht euch allen klar, nur mir halt nicht. stand auch gar net inner beschreibung drin.


    was allerdings schade ist, ist das man nur die standartklingeltöne zuteilen kann, nicht aber die "eigenen töne".

  • Also bei meinem V200 kann ich auch eigene Töne zuweisen!
    Ich weiß das es hier ums s500 geht aber sollte das dort anders sein?

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!