Vertragsverlängerung o2

• Moin moin, mein o2 Vertrag steht zur Verlängerung an und das, was mit o2 in der App anbietet ist nicht attraktiv.

Hab derzeit den o2 free m (2017) mit einem Rabatt von 15€ auf Hardware.

Suche wieder mindestens einen Vertrag mit Flat und mindestens 10 GB, besser 20.

Dazu ein iPhone 11 pro mit 256 GB.

Würde mich über ein Angebot freuen :-)

Danke und Gruß Uwe

• VVLs mit Hardware sind bei o2 quasi unmöglich, da du aufgrund der Trennung von o2 Tarif und o2 myHandy die Hardware immer voll bezahlst und für die VVL nur einen Tarifrabatt bekommst. Dieser ist allerdings meist sehr attraktiv.

Der 10GB Tarif liegt bspw. aktuell bei 9,99€ im Monat anstelle wie bisher 14,99€. Den Hardware Rabatt hattest du vermutlich vor 2 Jahren im Rahmen eines Neuvertragsabschlusses bekommen.

Wenn es zwingend ein iPhone 11 pro dazu sein soll, so ist dieses am günstigsten zusammen mit einem Neuvertagsabschluss zu bekommen. Die Rufnummer könntest du natürlich mitnehmen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mir ist nur für Nummer wichtig, von daher geht auch ein Neuvertrag. Ich muss bis 26.12. kündigen. Ein zeitlang Doppelzahlung (weil zwei Verträge) wäre für mich auch ok wenn das Angebot gut ist :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!