Mailbox ausschalten bei O²

• Ok...also schreib ich demnext mal ne Mail und lass die ganz abschalten. Aber erstmal werd ich naechste Woche die Taktung wexeln, eh ich dadurc diese neuen WAP-Tarife bekomme die ja ab 16. (war doch der 16.?) gelten...

• Re: Ausschalten der Mailbox bei o2

Zitat

Original geschrieben von Tabasco1977
    Die Homezone-Mailbox muß seperat ausgeschaltet werden. Einfach nur 1010 (Anrufmanager - kostenlos) anrufen. Die Taste 3 drücken und die Mailbox für die Homezone ist ausgeschaltet.

hmm wenn ich 1010 wähle passiert nix.

möchte aber die mailbox für die homezone ausschalten, da die immer rangeht wenn ich gerade nicht in meiner homezone bin. wer weiss rat?

• Re: Re: Ausschalten der Mailbox bei o2

Zitat

Original geschrieben von grand
    hmm wenn ich 1010 wähle passiert nix.

Die Nummer ist nur aus dem o2-Netz erreichbar. Roamst du vielleicht gerade bei T-Mobile?

• danke hattest recht mitm roaming

enstehen für mich kosten wenn ich die homezone nummer auf mein handy weiterleiten lasse?

• Zitat

...enstehen für mich kosten wenn ich die homezone nummer auf mein handy
    weiterleiten lasse?

Ich hatte Dir schon mal die Lektüre der einschlägigen o2-Broschüren empfohlen! Da bekommst Du diese elementaren Infos. Was erwartest Du eigentlich? Sollen das hier die TT-User für Dich übernehmen, wie für ein Kleinkind, das des Lesens nicht mächtig ist. TT ist kein Kindergarten. Ein wenig Eigeninitiative und Engagement kann auch von Dir erwartet werden. Dann bleibt mehr Raum für wirkliche Probleme und nicht für solche Kinkerlitzchen. :mad:

• muli wenn man keine ahnung hat einfach mal fre.... halten

es ist eine ganz normale frage, und ja ich habe die broschüre durchgelesen wodrin ich auch erfahren habe wie man rufumleitungen ausschaltet, aber nix von den kosten steht, so viel dazu

außerdem wenn du mal die augen aufmachst erkennst du vielleicht das ich über die suckfunktion auf diesen thread gestoßen bin und anscheinend auch noch andere die selben infos möchten

• Zitat

muli wenn man keine ahnung hat einfach mal fre.... halten ...
    ...

:mad: Ich habe mehr Ahnung als sich pupertierende "drunken-boyz" offensichtlich vorstellen können... lieber Tobias.

Zitat

...es ist eine ganz normale frage, und ja ich habe die broschüre durchgelesen wodrin ich auch erfahren habe wie man rufumleitungen ausschaltet, aber nix von den kosten steht, so viel dazu ...

Es ist einfach nicht glaubhaft, dass Du diese Info nicht findest. :flop: IMHO bist Du einfach zu faul, Dir die Preisliste herunterzuladen, dies obwohl ich Dir den Link zum download der Broschüren auch schon angegeben habe!

muli

• ohoh , da hat sich jemand mein profil angeschaut

warum nicht gleich so, ich wusste doch das du ein feiner kerl bist muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!