Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

• Das Anteilig der November auf der Dezember Rechnung erfolgt.

OK, vielen Dank.
    Also habe ich es dann doch richtig verstanden das im Januar dann die erste Rechnung kommt (mit dem November anteilig und dem Dezember),da ja die Rechnung immer erst kommt nachdem der Monat bereits beendet ist,also nachträglich abgerechnet wird.

• Da bin ich mir nicht ganz sicher, ich erhalte die Rechnung immer am 11 des Monats, jetzt 11.11.2019 für den gesamten November. Allerdings habe ich mich auch nie weiter drum gekümmert, ob man das ändern kann.

• Ich würde jetzt Anfang Januar mit der Rechnung für anteilig November und den Dezember rechnen, aber warten wir ab.... Ist ja zum Glück nicht die Welt die Rechung.
    Ich habe nun auch eine Trackingnummer bekommen, hatte ich heute nicht mehr mit gerechnet.

• [USER="55662"]chacha[/USER] :
    Das freut mich:top:..
    Hoffe das die Karte morgen oder Freitag da ist.
    Kommt ja mit DHL.
    Mal sehen ob man sich da dann beim Paketboten mit Ausweis verifizieren muss.

• Vodafone IT zum Beispiel hat die folgenden Speed-Staffelungen im Angebot: 2Mbit / 10Mbit / unlimited

Im aktuellen Geschäftsbericht wurden Zahlen zu den Unlimited Tarif bekanngeben. (UK/IT/ESP)

lite (2MBit) 20-30% 8-10GB
    Medium (10MBit) 40-50% 15-20GB
    Max 20-30% 20-30GB/Monat.

• Der Tarif ist wirklich sensationell, allerdings bezweifle ich das der Tarif wirklich zu vergleichbaren Konditionen jemals regulaer buchbar sein wird.

• Der Tarif ist wirklich sensationell, allerdings bezweifle ich das der Tarif wirklich zu vergleichbaren Konditionen jemals regulaer buchbar sein wird.

Na ja,zumindest hat man ihn jetzt erstmal anderthalb Jahre lang zu dem Preis,das reicht mir erstmal.
    Danach gibt es wieder viel neues.

Bereits mehrfach angemerkt: Wörter wie „nie“, „niemals“ und „jemals“ sollte man sparsamst verwenden. Weiß der Fuchs, was in 2, 5 oder 10 Jahren ist. Vielleicht kostet der Tarif in 5 Jahren 3,8 Billionen Euro oder vielleicht auch gar nichts mehr.

Diesbezüglich empfehle ich immer wieder gern Spekulatius zu essen, anstatt haltlos zu spekulieren. Ist leckerer und der dabei entstehende Speck sieht zwar nicht schön aus, hilft aber in Notzeiten.

Naja, letztlich ist es ja gar kein richtiger Tarif, sondern so etwas wie ein Test, bei dem der Nutzer zahlt. Wenn auch nur ein bisschen. Spannend wird es zu sehen, wie stabil das Ganze laufen wird.

Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

• Der Beta Tarif scheint der aktuellen tarifstufe M (50 Mbits) nachempfunden zu sein.

Unter der Annahme dass innen nächsten 1-2 Jahren sich die Weltwirtschaft nicht massiv ändert und die Milliarden an 5G Investitionen anstehen wäre es vermessen von unter 80 Euro pro Monat für diese Kombi auszugehen bei regulärer Verfügbarkeit.

Aktuell kostet magenta zuhause M 40 Euro und magenta mobil M 50 Euro und die Telekom wird sich auch nicht zum Billiganbieter wandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!