Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

• Doch,ist komplett unlimitiert.

Das ist ja kaum zu glauben. Warum habe ich das nicht bestellt? So einen super Preis wird es ja die nächsten 20 Jahre nicht mehr geben.

• https://www.pcwelt.de/news/Telekom-M...-10701032.html

Bis zum 30.6.2021 also 20€/Monat, danach muss man sich entweder selber um einen Wechsel kümmern, da das Produkt eingestellt wird oder der Preis wird auf ca. 80€/Monat erhöht.
    Bin froh, es nicht gebucht zu haben.

Mitte 2021? Die Unsicherheit hält sich bei mir diesbezüglich stark in Grenzen. Ich wechsle dienstlich und privat Strom, Gas, DSL, Versicherungen, Zeitungsabos turnusmäßig jeweils zum Ende der Mindestbezugsdauer. In den meisten Vertriebsmodellen bist du als treuer Stammkunde doch eh der Dumme, der die Neukundengewinnung finanziert.

Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

• Bei mir immer noch kein Versand, könnte aber daran liegen, dass ich DSL erst zum 29.11. bestellt habe? Was hast du denn für einen Termin genommen?

Ich habe den schnellstmöglichen gewählt,das war der 21.11.
    Karte müsste aber unabhängig vom anschalt Termin kommen.

• Schon, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich die zuerst belliefern die auch DSL schnellstmöglich wollen, naja, mal schauen.... Auftragsbestätigung habe ich ja :)

• Doch,ist komplett unlimitiert.

Das Angebot ist aber maximal nur bis 30.6.21 nutzbar. Danach musste dich wieder nach was neuem umschauen, wenn dieses Angebot bis zu dem Datum nicht in den Regelbetrieb überführt wird.

• Ja,aber das ist mir egal.
    Erstmal sind es anderthalb Jahre unlimited flat im Telekom Netz und in anderthalb Jahren gibt es wieder genügend neue gute Angebote.

• Was heißt das eigentlich genau:
    Bitte beachte: Den laufenden Monat berechnen wir anteilig auf der Rechnung des Folgemonats. Die erste Rechnung hat also einen abweichenden Betrag.

Heisst das das die erste Rechnung dann erst im Januar kommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!