Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

• Kann man bei der Telekom DSL Verträge und/oder Mobilfunk Rechnungen die Rechnungen auch monatlich per Überweisung oder im Shop zahlen wie bei o2 und bei Vodafone?

• Kann bereits im Kundencenter Sim Karten Versand mit Sendungsnummer von DHL verfolgen.
    Hat also geklappt.
    Rufnummer kann ich auch bereits einsehen.

Wo siehst du das? Ich sehe da bislang nur eine Handynummer die zugeteilt wurde.

• Dieses Betaangebot ist auch auch als erste offizielle Telekom-Bestätigung dafür zu werten dass man tatsächlich Full Flats konkret vorhat einzuführen, die sich anhand der Geschwindigkeit unterscheiden ( hier DSL und Mobil: Je 50 Mbit/s).

• Glückwunsch an alle die bestellt haben.

Ich hätte gestern auch bestellen können, habe es jedoch aus dem Grund mit der Problematik einer nachträglichen Rufnummernportierung bei der Telekom nicht gemacht. Bisher ist es bei der Telekom ja so, dass die Rufnummer nur bei einer Neubestellung mitgenommen werden kann.

Das wollte ich vorab abklären ab wann die Portierung möglich ist - bzw. ob es nachträglich möglich sein wird.

Schade. War also doch nur eine Eintagsfliege :flop:

• Dieses Betaangebot ist auch auch als erste offizielle Telekom-Bestätigung dafür zu werten dass man tatsächlich Full Flats konkret vorhat einzuführen, die sich anhand der Geschwindigkeit unterscheiden ( hier DSL und Mobil: Je 50 Mbit/s).

Das ist auch die einzig sinnmachende Tariflösung vor dem Hintergrund von 5G. Andere Ländern wie z.B. Italien oder Österreich bieten solche Tarife schon längst an. Vodafone IT zum Beispiel hat die folgenden Speed-Staffelungen im Angebot: 2Mbit / 10Mbit / unlimited

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wo siehst du das? Ich sehe da bislang nur eine Handynummer die zugeteilt wurde.

Im Kundencenter unter Nachrichten sehe ich DHL Sendungsnummer und auch den anschalt Termin für DSL.
    plus unter Tarif dann alle Updates Einzelheiten wie Rufnummer, SIM-Karten Nummer,etc.

• Es war eigentlich gar nicht für so ein breite Masse gedacht.
    Sprich es wird wohl nach dem LosPrinzip entschieden bis man die gewünschte Tester Anzahl zusammen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!