Hallo zusammen,
ich brauche einen neuen DSL-Vertrag (kein Kabelanschluss vorhanden) für meine neue Wohnung. Sollte mind. eine 50er Leitung sein. Gerne Angebote mit und ohne TV über DSL.
Vielen Dank und beste Grüße
Cheek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich brauche einen neuen DSL-Vertrag (kein Kabelanschluss vorhanden) für meine neue Wohnung. Sollte mind. eine 50er Leitung sein. Gerne Angebote mit und ohne TV über DSL.
Vielen Dank und beste Grüße
Cheek
Ich würde dir o2 DSL my Home M empfehlen. Enthalten sind 50Mbit im Download und 10Mbit im Upload sowie eine Telefon-Flat in alle deutschen Netze (Festnetz & Mobil).
Preislich kommen wir auf monatlich 26,99€ im Schnitt (21,99€ im ersten Jahr und 31,99€ im zweiten Jahr) mit dem o2 TV-L HD-Paket inklusive. Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 39,99€.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Wenn ich jetzt neuen DSL Vertrag bei o2 als Neukunde abschließen möchte,was muss ich dann monatlich bezahlen?
o2 selber hat glaube ich 19,99 Euro auf der Webseite stehen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Wenn ich jetzt neuen DSL Vertrag bei o2 als Neukunde abschließen möchte,was muss ich dann monatlich bezahlen?
o2 selber hat glaube ich 19,99 Euro auf der Webseite stehen.
Geht los ab 9,99€ im Monat je nach Geschwindigkeit und Laufzeit.
OK, vielen Dank,das hört sich gut an.
Werde mich dann auf jeden Fall melden wenn es soweit ist.
Online hat meine Frau Mal geschaut und 100er Mbit/s DSL inklusive Festnetz und Mobilfunk flat für 30 euro monatlich inklusive Fritzbox 7590 und 0 Euro Anschlussgebühr gefunden,was ich jetzt nicht schlecht finde(fürs erste Jahr).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!