Fahndung nach 2 Personen in den 1990er Jahren

• Bischen kurios aber ich hab schon google.de und bing.de durch ...

Es geht um eine Fahndung nach 2 Männern, die irgenwann in den 1990er Jahren war. Schließlich hat man sie in einem Waldgebiet gestellt.
    Ich kann mich noch dran erinnern, dass zumindest von einem Berichtet worden war, dass er eine (NVA ?) Einzelkämpferausbildung gehabt haben soll.

Man hat sie schließlich beide erwischt - irgendwann in der Nach in einem Waldgebiet.

Fragt mich genaueres .. mehr weiß ich darüber nicht mehr ... kann mir vielleicht einer weiterhelfen ? Die Frage richtet sich mehr so an 40+ ..

Thanks

• Es gab da Mal eine Geschichte in Augsburg - mit schliesslich Festnahme im Stadtwald (Siebentischwald) - könnte vielleicht das sein, was Du suchst?

• Danke, es war der Fall "Albert und Polak" gemeint - Albert war in einer Spezialeinheit der NVA mit Einzelkämpferausbildung.

Hab ich über google.de nicht gefunden, aber >hier< ist besser als google.de.

• Darf man fragen woher das Interesse an dem Fall stammt?

Was ist aus den beiden geworden? leben die noch hinter Gittern? Gibt irgendwie keine aktuellen Berichte von dem Fall.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!