Guten Morgen,
wenn ich hier im falschen Bereich bin bitte verschieben.
Ich habe gestern an meinem Samsung Galaxy S10 Plus Google Pay installiert und mit Paypal verknüpft. Nun wollte ich heute morgen testweise damit bezahlen. Habe also das S10 Plus entsperrt und ans Kartenlesegerät gehalten. Es hat vibriert und Google Pay hat eine Bestätigung angezeigt. An der Kasse stand daraufhin nur Vorgang wird bearbeitet. Und das Minutenlang. Nichts ging mehr. die komplette Kasse war eingefroren. Die Kassiererin musste daher die komplette Kasse bzw das System neustarten und ich zum Schluss Bar bezahlen. Nun habe ich danach gesehen das Google Pay mir die Transaktion anzeigt und von Paypal auch eine E-Mail über die Transaktion gekommen ist. Desweiteren hat die Paypal App mir auch eine Push Nachricht geschickt das der Betrag gesendet worden ist. Innerhalb der Paypal App steht aber nichts über diese Transaktion. Und der Betrag wurde auch nicht von meinem Guthaben abgezogen. Ist es normal das sowas mit Google Pay und Paypal dauert bis es in der Übersicht erscheint? Oder hat Google Pay bzw Paypal erkannt das der Vorgang im Geschäft nicht erfolgreich war? Wenn es nun doch noch auftaucht wie bekomme ich das Geld zurück? bei Paypal einen Konflikt melden und es so schildern?
gruß