Suche O2 VVL oder Neuvertrag mit P30 Pro

• Hi,
    folgende Situation:
    O2 Free M (2017) mit 10 gb, gekündigt zum Feb. 2020.
    Hätte gerne das P30 Pro. 10gb Daten sind ausreichend. Telefon max 3-4 std pro monat, sms vielleicht 2 pro jahr.
    Gibts das was interessantes?
    Bei der direkten Verlängerung über o2 find ich das P30 Pro nicht mehr, und die wollen fürs normale P30 im gleichen Vertrag 48 Euro monatlich. Das ist mir definitiv zu viel.
    gruss Phil

• Bei dem Huawei P30 pro sind wir momentan zusammen mit dem Free 10GB Tarif (Free M) bei monatlich 29,99€ sowie einmalig 49€ Kaufpreis für das Handy sowie 39,99€ einmalige Anschlussgebühr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ok, wie siehts dann mit der Rufnummer aus? Lässt sich die nachträglich noch irgendwie mitnehmen? Der alte Vertrag läuft ja noch bis Februar.
    Mir gehts momentan hauptsächlich um das neue Handy, weil wir mein altes weiter geben wollen, damit nicht noch eins angeschafft wetden muss, wenn bei mir sowieso bald ein neues ansteht...

• Bei o2 funktioniert so gut wie alles besser als bei anderen Anbietern, so auch nachträgliche Rufnummernportierungen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!