ja!mobil Aufladen mit weniger als 15 Euro: gibt es eine Möglichkeit?

  • Thread hochhol...

    Hallo,


    kennt jemand eine Möglichkeit, jamobil mit weniger als 15 Euro aufzuladen?


    Beste Grüße

    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Bei Amazon congstar 5 Euro Guthaben kaufen.

    Bei Edeka 5 Euro Guthaben für Edeka Smart kaufen.

    Im T-Punkt 5 Euro Guthaben für Megenta Mobil kaufen.

    Online in der Penny Kartenwelt 5 Euro Guthaben Telekom oder Telekom Multi-Guthaben kaufen.

  • Bei Amazon congstar 5 Euro Guthaben kaufen.

    Bei Edeka 5 Euro Guthaben für Edeka Smart kaufen.

    Im T-Punkt 5 Euro Guthaben für Megenta Mobil kaufen.

    Online in der Penny Kartenwelt 5 Euro Guthaben Telekom oder Telekom Multi-Guthaben kaufen.

    Danke Goody .

    Ich wusste nicht, dass das geht. Und nur, dass auch ich es verstehe. Ich hole mir z.B. ein Congstarguthaben bei Amazon und damit lade ich mein Jamobil-Konto auf?


    Grüße

    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Congstar Guthaben funktioniert auf jeden Fall, denn ja! mobil und PENNY Mobil laufen ja auf der Congstar Plattform, und Congstar war schon immer die Aaufladealternative wenn man abseits von Rewe und Penny Guthaben kaufen will.

    Aber Telekom MagentaMobil Prepaid, Edeka Smart und Norma Connect laufen doch auf der Telekom Xtra Plattform.


    Daneben gibt es auch noch die Telekom Multibrand Plattform auf der Kaufland Mobil und Variatel laufen.


    Das Guthabencodes nun zwischen den Plattformen getauscht werden können ist mir neu, kann aber schon gut sein. Vielleicht hat es was mit der Einführung des Multiguthabens zu tun?

  • Das Guthabencodes nun zwischen den Plattformen getauscht werden können ist mir neu, kann aber schon gut sein. Vielleicht hat es was mit der Einführung des Multiguthabens zu tun?

    Es gab ja schon den Vorgänger zum Multiguthaben, die Telefonkarte comfort. Auch damit habe ich problemlos Telekom Original, Penny und Ja! aufgeladen, Congstar und Edeka hatte ich nicht getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!