Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot für beide Varianten.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte um ein Auszahlungsangebot für beide Varianten.
Viele Grüße
@ALL,
congstar Winteraktion wurde bis zum 06/01/2020 verlängert.
Frohe Weihnachten
mobiyou
Dann passen sie doch mal den s10 preis auf den Samsung preis vom Blackfriday Week an. 200++ ist zu viel
Hey, ich hätte auch gerne ein Angebot mit iPhone XS und 10GB Volumen. Vielen Dank im Voraus.
Dann passen sie doch mal den s10 preis auf den Samsung preis vom Blackfriday Week an. 200++ ist zu viel
Wird er sicher machen, bei so einer plumpen Anfrage.
Der Vertrag ist konkurrenzlos günstig, und wem das noch zu teuer ist, der kann ja zu Smartmobil & Konsorten.
Hallo,
ich gerne gerne ein Angebot für beide Versionen und ein iPhone 11 128GB (weiß).
Danke!
Wird er sicher machen, bei so einer plumpen Anfrage.
Der Vertrag ist konkurrenzlos günstig, und wem das noch zu teuer ist, der kann ja zu Smartmobil & Konsorten.
Es war keine Anfrage.
Du scheinst noch jung zu sein. Das macht michts.
Was ist denn an S10 + Congstar 25eur für 249 eur konkurrenzlos günstig??
ich habe bei Samsung direkt den gleichen Vertrag plus das s10 für 49eur bekommen.
Suche nun das Ganze nochmal. Leider nicht vorhanden.
Also Ball flach halten wenn man keine Ahnung hat.
Leg Dich einfach wieder hin, statt hier rumzutrollen!
Bitte Angebote für beide Varianten für iPad Air 64 GB und 256 GB, alternativ gerne auch iPad 128 GB, alle nur WiFi.
Danke
Hallo, könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot für beide Tarife schicken (5GB und 10GB). Gibt es auch ein Angebot mit dem Sonos Sub? VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!