Das würde die letzte Möglichkeit sein.
Allerdings erhoffe ich mir noch eine Möglichkeit, die evtl. etwas günstiger ist.
Gern würde ich eines mit O2 Branding haben.
Weiß jemand was Media Markt für ein V600 nimmt und ob die mit O2 Branding verkaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde die letzte Möglichkeit sein.
Allerdings erhoffe ich mir noch eine Möglichkeit, die evtl. etwas günstiger ist.
Gern würde ich eines mit O2 Branding haben.
Weiß jemand was Media Markt für ein V600 nimmt und ob die mit O2 Branding verkaufen?
Naja, wenn sich hier nichts ergibt, gibt es immer noch ebay.de
Check mal z.B. das, V600 von o2:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3382645789&category=57552
Eventuell akzeptiert der gute Mann, ich glaube mich erinnern zu können, dass der hier bei TT unter JochenG angemeldet ist, auch Nachnahme, ist in der Artikelbeschreibung zwar nicht aufgelistet, und dann solltest du dein V600 spätestens übermorgen haben!
Und warum so eilig, niemand bringt sich um, wenn er 2, 3 Tage warten muss, selbst ich habe es schon mal 'ne Woche ohne Handy ausgehalten...
Hm,
so rein zufällig weiß ich es nicht, aber anstatt die ganze Zeit nur zu fragen, könntest (musst aber nicht) du da einfach mal Anrufen, beim Mediamarkt.
Ja, dieser JochenG würde auch Nachnahme akzeptieren! :-))
Ahhh, habe ich mich doch noch richtig erinnert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!