Hallo,
bitte ein Angebot für VVL aus aktuellem Smart L (gekündigt zu Ende Dez) mit iPhone 11 64 GB schwarz.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot für VVL aus aktuellem Smart L (gekündigt zu Ende Dez) mit iPhone 11 64 GB schwarz.
danke
[USER="185744"]Bastiii85[/USER] Wir haben dir eine PM geschickt.
FLYmobile Team
Hallo
ich hätte Interesse an dem iPhone 11 mit 128 gb
wenn ich den link benutze steht eine Zuzahlung von 179€.
Ausserdem möchte ich die Rufnummer von otelo portieren ist dies möglich ? Vertrag läuft im Januar aus
danke Grüße Thorsten
[USER="219741"]Haben[/USER] Leider ist die Zuzahlung zwischenzeitlich ein wenig gestiegen. Dafür gibt es im Aktionstarif jetzt 10GB Datenvolumen (statt 7GB). Eine Portierung der Rufnummer von otelo ist problemlos möglich und kann einfach im Bestellprozess mit beantragt werden.
FLYmobile Team
Hätte gern ein Angebot für das 64er in weiß als VVL im L+
Hätte gerne ein Angebot:
Vodafone Smart L+ Basic Phone Rabatt + Apple iPhone 11 (128 GB) mit Portierung der Rufnummer von einer Callya.
[USER="99702"]Shai7aN[/USER] und [USER="139040"]hete[/USER] Wir haben euch jeweils eine PM geschickt.
FLYmobile Team
Hätte gerne auch ein Angebot:
Vodafone Smart L+ Basic Phone Rabatt + Apple iPhone 11 (128 GB) in rot mit Portierung der Rufnummer von einer Callya.
[USER="221671"]gomibla[/USER] Wir haben dir eine PM geschickt.
FLYmobile Team
Angebot fürVVL von Vodafone mit Pro Max 64gb oder iPhone 11 64/128 GB bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!