Hallo,
ich interessiere mich für ein Angebot mit:
- VDSL50 mit FritzBox (sonst ohne Router) Rufnummermitnahme kann muss nicht, Wechsel von Telekom und bereits gekundigt
- Allnetflat mit min. 3GB LTE und IPhone SE 2020 oder Pixel 3a
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich interessiere mich für ein Angebot mit:
- VDSL50 mit FritzBox (sonst ohne Router) Rufnummermitnahme kann muss nicht, Wechsel von Telekom und bereits gekundigt
- Allnetflat mit min. 3GB LTE und IPhone SE 2020 oder Pixel 3a
vielen dank
[USER="205754"]m12334[/USER]
Ich würde das den Vodafone RED XS mit iPhone SE 64GB nehmen in der GigaKombi: HIER KLICKEN
mit dem RED Internet & Phone 50 HIER KLICKEN
Die Auszahlung vom DSL kann man natürlich miteinander verrechnen.
LG
Patrick
Hallo,
bin Unitymedia Kunde und habe einen Vodafone Red S Vertrag. Dieser ist zum Oktober 2020 gekündigt.
Benötige maximal 9-10 GB, Vodafone Pass ist egal.
Einmal bitte ich um ein Angebot mit dem iPhone 11 Pro und ohne Telefon, sprich SIM Only
Grüße
[USER="68140"]Mekki[/USER]
Vertragsverlängerungen bitte mit Rufnummer und Kundenkennwort an info@handydealer24.de eine Anfrage senden.
LG
Patrick
Rufe lieber an. Sensible Daten per Email zu senden ist doch dumm
Wie und wann erreiche ich dich persönlich?
Hallo [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER] !
Aktuell laufen drei Verträge bei o2 (2xMobilfunk und 1xDSL). Die sind gekündigt und laufen bald aus.
Kannst Du da ein Angebot bei Vodafone machen?
Rahmendaten:
DSL: 250 Mbit/s
Mobil: Ein Vertrag sollte 10Gb mitbringen, der andere 20Gb. Beide brauchen eine zusätzliche eSIM für eine Apple Watch. Beide mit Rufnummermitnahme.
Rein aus Interesse: Was würde ein iPhone 11 Pro Max 256GB zu dem Paket kosten? Details gerne per PN oder auch im persönlichen Kontakt.
[USER="142160"]Fusel Wusel[/USER]
zu wann läuft der DSL aus und sende mir per PN bitte Deine Anschrift. Dann kann ich prüfen was möglich ist.
Hab Euch mal ne Anfrage per PN geschickt!
Ich bin schon gespannt, ob ihr etwas passendes habt
Vielen Dank!
Gruß
Dennis
PN ist beantwortet
Hallo,
habe einen ungekündigten UM Kabelinternetanschluss. Bin noch ca 5 Monate bei mobilcom debitel im Telekomnetz.
Kann ich bitte ein Angebot für den Red XS (oder vergleichbar) mit einem iPhone 11 (64 GB) bekommen ...
Die 5 Monate müssten natürlich kostenfrei sein (was ja geht soviel wie ich weiss), Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!