Hallo,
Gibt es gute Angebote für das S20 Ultra?
Habe einen 400 Mbit Vertrag bei Vodafone und im Moment läuft meine Rufnummer bei Vodafone CallYa.
Bräuchte ca 10 GB im Monat an Datenvolumen.
Grüße
Edit: Schicke E-Mail und Kundenkennwort privat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gibt es gute Angebote für das S20 Ultra?
Habe einen 400 Mbit Vertrag bei Vodafone und im Moment läuft meine Rufnummer bei Vodafone CallYa.
Bräuchte ca 10 GB im Monat an Datenvolumen.
Grüße
Edit: Schicke E-Mail und Kundenkennwort privat
[USER="202666"]Networx[/USER]
Sende mir einfach eine E-Mail, dann können wir Dir ein Angebot erstellen.
LG
Patrick
Kopiert aus meinem Thread, hab diesen hier gerade erst gefunden!
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag, welcher mit dem P30/P30 Pro kommt.
Derzeit 14,99 bei DeutschlandSim (mtl. kündbar), 19,99 - max 24,99 angepeilt mit evtl. Zuzahlung für Handy.
Es ist ein Gewerbe vorhanden (nicht die Haupteinnahmequelle für Lebensunterhalt)
Derzeit 1Gb 3G Datenvolumen, keine besonderen Ansprüche, alles ist ein Upgrade.
Netz bevorzugt aber nicht zwangsweise Vodafone, dort bin ich bereits Kunde mit einem Red Internet und Phone DSL 100 Vertrag (im 2. Jahr, 39,99 mtl., Laufzeit bis 27.06.2020).
Gruß und vielen Dank!
Kannst du mir ein Angebot für Vodafone Cable Max 1000 anbieten Neuvertrag?
Hallo Patrick,
bist Du so nett und machst mir ein Kombi-Angebot über DSL und Mobilfunk sowie das Samsung Galaxy S10 black.
Das Problem ist nur, dass mein laufender aber bereits gekündigter Vertrag erst Mitte Juli endet. Handy benötige ich aber zeitnah...
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
[USER="185506"]Xtreme4you[/USER]
Hatten wir ja telefonisch besprochen.
LG
Patrick
Ahoi,
wir sind auf der Suche nach einem Vodafone Vertrag. Vorhanden ist schon ein Kabelvertrag bei Vodafone. Sehe ich das richtig, dass der RED S GigaKombi Aktion der günstigste Sim-Only Vertrag ist? Ist eigentlich zuviel Datenvolumen.
Der Vertrag würde auf meine Frau laufen (der Kabelvertrag auf mich). Gleiche IBAN ist vorhanden. Damit sollte der Vertrag für Giga-Kombi berechtigt sein, richtig? Vielen Dank für eure Rückmeldung!
[USER="2095"]jonasm[/USER]
Ja damit sollte alles passen. Der Kleinste Vertrag ist der RED XS mit 216,- € Auszahlung. HIER KLICKEN
LG
Patrick
Hi Patrick,
die GigaKombi wird zwar erst später im Jahr relevant (Handyvertrag endet leider erst Ende November), aber nach Möglichkeit hätte ich schon mal gerne ein Angebot für den Vodafone CableMax 1000.
Danke und VG
Johnny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!