Selbst gebasteltes Theme kann nicht geöffnet werden auf meinem T610

• Mein T610 sagt das mein selbst entworfenes Theme nicht geöffnet werden kann. woran liegt das? es is 27KB groß. der Theme Creator Pro 3G sagt das kein fehler is, es sind alles gif bilder. kann einer helfen?

Es liegt am Bild vom Menü, wenn ich das rausmache geht alles. aber was is mit dem bild? es hat die größe die es braucht.:confused:

• Das Problem kenn ich nicht.

Ist das Menu-Bild, denn ein Auschnitt des Wallpaper- oder Desktop-Bildes?
    Hat es eine andere Farbtiefe als die anderen Bilder?

ssebb

• ja es ist ein ausschnitt des wallpaperbilds und desktopbilds! wieso geht das nicht?
    wie machen es dann andere?

• Also ich würde jetzt mal behaupten das du nichts falsch machst!
    Es sollten halt wirklich nur alles gif Dateien sein!

Ich würde das theme einfach noch mal neu beasteln, dauert ja nicht so lange.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ja, oder einfach mal kopieren, umbennen und neu ans Handy schicken.

Übrigens gehen auch JPEG-Bilder (sind kleiner, von der Datenmenge her).

ssebb

• Zitat

Original geschrieben von ssebb
    Übrigens gehen auch JPEG-Bilder (sind kleiner, von der Datenmenge her).

Also bei meinem T610 gehen definitiv nicht alle Themes mit jpg, habe damit des öfteren Probleme.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ich hatte noch keine Probleme mit Jpegs, und mache meine eigenen Themes alle damit, weil das Theme dann ein gutes Stück kleiner ist.

ssebb

• Gibt es inzwischen schon eine Erkenntnis, warum manche Themes nicht funktionieren?

Bei mir geht es zwar nicht um ein selbsterstelltes Theme, aber dieses hier läßt sich bei mir nicht öffnen. Die gifs und jpgs haben die richtige Größe.

Andere Themes (auch wesentlich größere) laufen dagegen problemlos :confused:

4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!