Na hoffentlich bietet Congstar dann auch endlich mal die eSim an . VoLTE bzw WifiCalling wäre natürlich ein Traum Ich bin ja auch mal gespannt ob bei der eSim dann auch bei einem iPhone der Betreiber zu sehen ist ,also wenn es die eSim mal gibt .
Congstar eSim
-
-
-
Ich bin auch mal gespannt.
Habe mir jetzt auch den 10GB Congstar Vertrag zusätzlich zu meinem Red M als Zweitkarte im iPhone 11 gegönnt.
Für effektiv 10€ im Monat konnte ich nicht widerstehen, und kann so die nächsten 2 Jahre Telekom und Vodafone perfekt vergleichen.:) -
Im Congstar Forum hat jemand bezüglich der eSim nachgefragt ,es kam folgende Antwort: im Moment läuft eine Testphase zur eSIM, sie soll dieses Jahr noch bei congstar zu bekommen sein. Ein Release Datum steht aber noch nicht fest.
Gruß Da bin ich ja echt mal gespannt,meint ihr mit der eSim sofern endlich mal verfügbar,wird dann auch korrekt der Betreiber bei iPhones angezeigt ? -
Ich bin auch mal gespannt.
Habe mir jetzt auch den 10GB Congstar Vertrag zusätzlich zu meinem Red M als Zweitkarte im iPhone 11 gegönnt.
Für effektiv 10€ im Monat konnte ich nicht widerstehen, und kann so die nächsten 2 Jahre Telekom und Vodafone perfekt vergleichen.:)
Wobei der Vergleich eigentlich nicht ganz fair ist: 50 Mbit/s Down- und 25 Mbit/s Upload bei Congstar im Telekom-Netz vs. 500+ Mbit/s im Down- und 100 Mbit/s im Upload im Vodafone-Netz. Dazu kommt, dass Du VoLTE und WiFi-Calliung auch nur bei VF nutzen kannst und nicht bei Congstar :D... -
Schwer zu glauben dass das in diesem Jahr noch was wird, denn jetzt gerade die Testphase läuft....
-
Wenn dieses Jahr wirklich nichts kommt,würden die sich aber wirklich lächerlich machen finde ich .
-
Auf der Congstar Seite ist der Hinweis über einen Start der eSim verschwunden, also wann dies der Fall ist . Ich hoffe mal das es ein gutes Zeichen ist !? https://ibb.co/py5BLvS
-
Wobei der Vergleich eigentlich nicht ganz fair ist: 50 Mbit/s Down- und 25 Mbit/s Upload bei Congstar im Telekom-Netz vs. 500+ Mbit/s im Down- und 100 Mbit/s im Upload im Vodafone-Netz. Dazu kommt, dass Du VoLTE und WiFi-Calliung auch nur bei VF nutzen kannst und nicht bei Congstar :D...Es ging mir auch eher darum die Netzabdeckung zu vergleichen.
Die Unterschiede sind mir schon klar, und der Red M bleibt ja mein Hauptvertrag.Congstar habe ich mir nur aufgrund des Preises zum spielen gegönnt
-
Congstar ist echt ein Haufen.. Eben nochmals im Chat bezüglich der eSim nachgefragt : Also bisher ist geplant, dass die eSIM zeitnah eingeführt wird.
zeitnah heißt in dem Fall, das bereits erste testkunden die eSIM nutzen,. Sobald alle Kunden die Möglichkeit haben wird es eine Meldung diesbezüglich geben. Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen.
-
Ich sag mal - kommt dieses Jahr nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!