Moin,
Weiß jemand wann Congstar mit der eSim endlich um die Ecke kommt?
Hotline sagt immer nur "genaue Daten nicht bekannt", die Homepage sagt Q4 2019...
Vielleicht weiß ja jemand was genaueres?
Viele Grüße,
Josh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Weiß jemand wann Congstar mit der eSim endlich um die Ecke kommt?
Hotline sagt immer nur "genaue Daten nicht bekannt", die Homepage sagt Q4 2019...
Vielleicht weiß ja jemand was genaueres?
Viele Grüße,
Josh
Weiß niemand nichts drüber?
Es wird immer noch von diesem Jahr gesprochen laut Congstar .
Moin HSV-Tobi,
vielen Dank für Deine Amtwort. Von wann ist die Info?
Gruss,
Josh
Vom 18.10
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Nein ,eben erst im Chat nachgefragt. Leider keine Infos ..
Klarmobil soll bald die E-Sim bekommen, und wahrscheinlich bis 03/2020 VOLTE & WIFI Calling.
Da gehe ich ja mal stark davon aus, dass die Telekom ihre eigenen Prepaid Marken vorher damit ausstattet.
Interessant. Dann scheint ja irgendwas zu passieren. Wobei wenn der Service heute noch nichts weiß, dann klingt es für mich nicht so als ob Congstar Q4 halten wird...
Interessant. Dann scheint ja irgendwas zu passieren. Wobei wenn der Service heute noch nichts weiß, dann klingt es für mich nicht so als ob Congstar Q4 halten wird...
Die Servicemitarbeiter mancher Provider sind teils schlechter informiert als Teltarif :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!